Zitat von DiesDasAnanas: Von welchem Zeitraum reden wir hier. Also wieviele S..lose Dates sind für dich annehmbar oder wie lange würdest du eine Frau daten, wenn ihr noch nicht intim geworden seid?
Ich habe keinen festen Zeitraum, sondern gehe nach dem Vibe. i. d. R. sind es 3-5 dates... mal mehr mal weniger.
Grundsätzlich ist es ja Situationsabhängig. Dabei schaue ich mir auch die Situation an, sprich wie sieht es allgemein mit Nähe, Zuneigung aus. Sucht sie Körperkontakt, Küsse, etc. Wenn das alles stimmig ist, habe ich kein Problem damit auch ein paar Dates zu warten.
Zitat von DiesDasAnanas: Beim lesen klingt es nämlich so, als wäre es für dich eine Red Flag wenn die Dame nicht innerhalb der ersten drei Dates mit dir in die Kiste gehüpft ist.
Die Redflag ist
1. Wenn sie es vorher eben nicht so gehandhabt hat aber jetzt bei mir es plötzlich langsam angehen lassen will.
Für mich ist es ein Zeichen von mangelnder s3xueller Anziehung insbesondere in Verbindung mit meinen oberen Absatz. Sprich kein Küssen, keine Nähe, keine Zuneigung fernab von Sex. Wenn jemand es generell so handhabt ist es völlig in Ordnung. Aber wer irgendwelche ONS oder F+ Geschichten hatte, muss mir nicht die "ich will es langsam angehen" Geschichte auftischen.
2. Will ich mich natürlich auch attraktiv und begehrt von der Frau fühlen. Ich will eine Frau die mich will und nicht irgendwelche Regeln aufstellt.
Zitat von DiesDasAnanas: Fragst du dann gezielt nach, ob das immer so bei ihr ist oder ob sie aufgrund schlechter Erfahrung erst seit einem Jahr damit angefangen hat oder tatsächlich nur bei dir so entscheidet?
Nein, ich brauche da nicht gezielt nachfragen. Als Mann merkt man ob s3xuelle Anziehung vorhanden ist oder ob sie einen eher als "Sichere Option" sieht. Siehe meinen ersten Absatz.