Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20727
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:OffenFallsbar können das viele Männer eben nicht, da es im Ergebnis das gleiche ist.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Plague:Im Vergleich zu den TikTok-Weisheiten, die von so manchen Usern//innen verbreitet werden, sind mir seine Tipps, Erklärungen und Video-Empfehlungen ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie soll meine Frau sein und nicht meine Mutter oder Pflegerin. Auch sie hat nur ein Leben.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Tempest:Falls du Demenz meinst, ja. Dann müssen allerdings die Profis ran
Nalf
Mitglied
Zitat von Plague:Das wäre dann auch keine Beziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft aufgrund von Abhängigkeit.
Zitat von Atomicblue:Und von Obdachlos habe ich hier gar nichts geschrieben..? Wie kommst Du darauf?
Zitat von Tempest:Genau aus dem Grund, den hier niemand nennen mag, kommen Frauen aber eher unter.
Zitat von ElGatoRojo:Mon Dieu, mit was für Männern warst du bekannt
Zitat von ElGatoRojo:Es geht ja nicht um Alles oder Nichts, sondern dass aus der Interessenlage einer AE der Mann durchaus Präferenzen haben kanmn, der finanziell so aufgestellt ist, dass er sich eine gewisse Großzügigkeit erlauben kann.
Tempest
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Tempest nein, meine ich nicht. In den Studien ist ja auch ziemlich konkret benannt, dass es v.a., nicht ausschließlich, um Krebs geht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Er kommt eventuell darauf, weil die Manosphäre wieder verstärkt Männern Tipps gibt, wie sie das "Sozialnetz Frau" am besten für sich nutzen können.
Nalf
Mitglied
Zitat von Tempest:Das böse K wäre für mich nie ein Ausschlusskriterium
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:War die Frau die erkrankte Partnerin, endeten rund 21 % der Ehen/Beziehungen in Trennung oder Scheidung.
Plague
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Leute nach Gute und Schlechte einzuteilen
Zitat von Hagen_Rether:Nun ja, nicht gerade selten sind die (Hobby-) Psychologen die größten Patienten
Zitat von Hagen_Rether:Was mein eigenes Thema angeht, weiß ich definitiv am besten was Sache ist und was nicht. Weil, und jetzt kommt es, ich war täglich dabei und habe es erlebt.
Zitat von Nalf:in ganz schön düsterem Licht.
Zitat von Nalf:Das könnte ja fast von mir stammen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zusammenwohnen ist doch keine Garantie für etwas. Dafür ist der Stress bei Trennung zusätzlich vorprogrammiert.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Und wenn das in guten wie in schlechten Zeiten zu ihren Werten gehört und es für sie selbstverständlich ist, dass sie in schweren Zeiten bleibt ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Tempest:Dann gibt es eben noch die anderen 79%, die aber ideologisch vernachlässigbar sind oder?
Tempest
Mitglied
Zitat von Birkai:Denen geht es dann genauso so, wie den vielen Frauen, die nicht durch Ausnuizen von anderen Personen der Obdachlosigkeit entfliehen 🤷♀.