Zitat von Plague: Das wäre dann auch keine Beziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft aufgrund von Abhängigkeit.
Damit beschreibst Du die Verhältnisse in der "traditionellen" Ehe (sie kocht und ohne sie lebt er von Currywurst und Chips und er geht arbeiten und hat ein Gehalt, das sie nie bekäme) aber in ganz schön düsterem Licht.
Das könnte ja fast von mir stammen.
😁Zitat von Atomicblue: Und von Obdachlos habe ich hier gar nichts geschrieben..? Wie kommst Du darauf?
Er kommt eventuell darauf, weil die Manosphäre wieder verstärkt Männern Tipps gibt, wie sie das "Sozialnetz Frau" am besten für sich nutzen können. Auf Frauenseite werden diese Bestrebungen, sich einzunisten, als "Hobosexual" bezeichnet und Schutzmaßnahmen dagegen propagiert (nie einen Schlüssel geben, nie das WLan-Passwort geben, nie dulden, dass eine Spielkonsole mitgebracht wird, etc.).
Zitat von Tempest: Genau aus dem Grund, den hier niemand nennen mag, kommen Frauen aber eher unter.
Weil Frauen mehr Freunde und besseren Kontakt zu Verwandten haben, weniger destruktive Angewohnheiten und bei Einzug daher eher ins Geben und Nehmen kommen als nur ins Nehmen? Und weil das Leben auf der Straße für Frauen so gefährlich ist, dass der Leidensdruck, Alternativen zu suchen, nochmal um einiges höher ist?
Oder was sind "Deine" Theorien, über die niemand spricht?
Zitat von ElGatoRojo: Mon Dieu, mit was für Männern warst du bekannt
Ich hab auch mal gedatet. Sogar im OD. Ist ne ganze Weile her. Aber Frauen in meinem Umfeld, die sich dort noch oder wieder tummeln, berichten, dass da immer noch alles beim Alten ist.
Zitat von ElGatoRojo: Es geht ja nicht um Alles oder Nichts, sondern dass aus der Interessenlage einer AE der Mann durchaus Präferenzen haben kanmn, der finanziell so aufgestellt ist, dass er sich eine gewisse Großzügigkeit erlauben kann.
Erzähl uns doch bitte mehr von der Interessenlage einer AE, nachdem Dir die realen AEs bereits gesagt haben, dass dem nicht so ist.
Manche Männer sind aber auch echt hartnäckig im Verteidigen ihrer Träume vor der Realität.