Hagen_Rether
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 785
Zitat von Plague:Mal ganz unter uns Chorknaben:
Geht diese gezielte Unruhestiftung auf dein eigenes Konto oder wurdest du (wieder) von einer bestimmten Userin angestiftet, der es anscheinend Spaß (ge)macht (hat), sich mit mir anzulegen und alles, was ich schrieb, durch den Dreck zu ziehen?
Dazu hätte ich mehrere Fragen. Wie kommst du darauf, dass ich mit Dir irgendein Thema habe? Wenn Du den Faden zurückverfolgst, kannst Du sehen, dass Du mich zitiert hast und persönlich angesprochen hast. Nicht andersherum. Die nächste Frage wäre, glaubst Du ernsthaft, ich ließe mich von anderen User/innen zu irgendwas anstiften? Wozu? Zu deiner besagten Userin habe ich seit Wochen nullkommanull Kontakt, weil ich ihr, ebenso wie Du, anscheinend zu oft widersprochen habe.
Zitat von Plague:Und du bist derjenige, der das mit letzter Gewissheit endgültig beurteilen kann?
Hier gibt es niemanden der irgend etwas mit letzter Gewissheit beurteilen kann. Das solltest Du Dir auch mal ganz dringend hinter die Löffel schreiben. Anstatt sich verfolgt zu fühlen von anderen User/innen. Sagt ja auch was aus. Allerdings nicht über mich.
Zitat von Plague:Dann hast du ja gewissermaßen den aller objektivsten und emotional unbefangensten Blick auf die Sache.
Den habe ich nicht. Wenn du allerdings davon absehen würdest, selektiv zu zitieren, sondern den ganzen Kontext zu erwähnen, würde dort stehen, dass sich sehr viele Menschen aus ihrem Umfeld sehr einig darüber sind, dass sie massive Themen hat. Das ist also sicher keine emotional geprägte falsche Wahrnehmung von mir.
Deine Themen mit anderen hier machst Du bitte auch mit den betreffenden Personen selbst aus. Nicht mit mir. Herzlichen Dank.