Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6316
Zitat von Sretsnovicx:Wieviele Frauen würden sich mit jemanden Daten, der bei Mc Donalds (Beispiel) arbeitet? Oder könnten sich vorstellen später „so jemanden“ zu ehelichen?
Geh zu McD, schau auf die Ringfinger der Mitarbeiter und stell mit Erstaunen fest, dass sich offenbar doch ne Menge Frauen gefunden haben, die "so jemanden" geheiratet haben.
Dieser Red Pill Driss ist sowas von nervig. In drei Sekunden widerlegt und fünf Seiten später steht wieder derselbe shaiz da. Und es ist immer ein Burgerbräter, weil das in den USA die unterste Stufe ist. Ihr Dödels passt das ja nicht mal an das Land an, in dessen Sprachraum ihr schreibt. Das ist lazy.
Zitat von FloraVita:Menschen an sich sind keine Einzelgänger
Stimmt, wir sind Rudeltiere und von Natur aus erstmal sozial und gruppenangepasst.
Zitat von FloraVita:und brauchen ihre „zweite Hälfte“.
Und da scheiden sich die Geister und die Projektion beginnt. Zum sozialen Austausch und Gemeinschaftsgefühl braucht es nicht zwingend jemanden des anderen Geschlechts. Und schon gar nicht eine monogame Paarbeziehung.
Manche brauchen die, andere wiederum nicht.
Zitat von Balu85:Ja das stimmt, aber den Luxus wie du ihn hattest, zu sagen "ich suche nicht uuuunbedingt was Festes aber wenn es passt dann bin ich dafür offen". Den haben die aller aller wenigsten Männer.
Balu85, die Gleichheit gäbe es, wenn Männer und Frauen von einer Beziehung gleichermaßen profitieren würden. Dann würden beide Geschlechter gleichermaßen dringend oder ernsthaft suchen oder könnten sich den Luxus leisten, es erstmal locker angehen zu lassen. Aber weil beim "Beziehungsnutzen" aktuell keine Gleichstellung besteht, suchen die einen häufiger, intensiver und mit mehr ernst, während die anderen abwartend, vorsichtig sind oder gar nicht suchen.
Sobald wieder beide Gruppen gleichermaßen von einer Beziehung profitieren, haben auch beide Gruppen gleichermaßen Anlass, die Verbindung zu suchen.
Zitat von Chrome:Wir haben mittlerweile einen Geschlechterhass entwickelt und das ist so was von traurig.
Wie definierst Du denn Hass?
Die einen lehnen einfach dankend ab und gehen eher als sie bleiben.
Die anderen suchen wie verrückt, um dann mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit das zu verachten und auch auszubeuten oder zu verletzen, was sie angeblich begehren.
Genauso wenig kann man ja etwas einen Geschlechterkrieg nennen, wenn nur eine Seite wegläuft und blutet.
Zitat von Chrome:Ich ziehe meine Freundin auch zu gerne einfach Mal auf. Ärger sie etwas, da habe ich Spaß dran
Zitat von Chrome:Sie nervt mich dafür hier und da oder geht mir wie man so schön sagt auf den Sack
Warum zieht man jemanden, den man mag, bewusst auf? Welches Bedürfnis steckt dahinter? Gibt es keine weniger destruktiven Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu bekommen?
Und nervt sie Dich dann bewusst und nur durch Existenz und Sein?
Muss das dann durch Aufziehen ausgeglichen werden?
Zitat von Chrome:Was mir aufgefallen ist, denn immerhin war ich vor meiner Beziehung auch fast 2 Jahre Single, ist, dass so viele Menschen einfach unfassbare Erwartungen haben oder Ansprüche
Zitat von Chrome:Der Mann muss 10k im Monat verdienen, fettes Auto fahren und 190cm groß sein
Ist doch schön, wenn Menschen viel erwarten und sich nicht mit jedem Beliebigen abgeben, weil sie so bedürftig sind.
Und gibt es diese eine ominöse Frau, die die in der Manosphäre stets verbreiteten Erwartungen äußert, auch nur ein einziges Mal im realen Leben? Oder ist das die virtuelle Buhfrau, auf die sich der Hass richten kann?
Zumal diese Buhfrau ja eine ganz schöne Inflation erfährt.
Noch vor einem halben Jahr las ich überall von der angeblichen Erwartung aller Frauen nach "six-six-six", also sechstelligem Gehalt (in Dollar und brutto), 6 Fuß Körpergröße (rund 1,80 m) und wahlweise einem Sixpack oder 6 Inches Genitallänge.
Jetzt sind es sogar schon 120.000 (Dollar brutto) und 1,90 m und das Auto soll eine größere Rolle spielen als Bauchmuskeln und Genital?
Was Männer sich so vorstellen, wie Frauen sind, wenn sie wenig direkten Kontakt haben.
Zitat von FloraVita:Ich bin mir sicher dass das keine Geschlechterfrage ist
Aus Sicht von Frauen: nein, ist es nicht.
Aus Sicht männernder Männer wohl schon: Denn da spielt Ausbildung und Einkommen der Frau ja keine, also gar keine, nie nicht, never ever Rolle. Eher ist es von Nachteil, wenn da zu viel im Kopf und auf dem Konto ist.
Zitat von FloraVita:Wie ungesund dieses Unabhängigkeitsgeschwafel und damit verbundene Unverbindlichkeit ist, sieht man an steigender Vereinsamung und psychischer wie psychosomatischer Erkrankungen.
Ich wäre an einer Studie interessiert, die das subjektive Einsamkeitsgefühl von Singlefrauen und verpartnerten Frauen misst und den Zeitpunkt des Auftretens und Abklingens von Autoimmunerkrankungen bei Frauen. Die anekdotischen Berichte einzelner Frauen auf YT und TT weisen auf eine Tendenz hin.
Zitat von Worrior:Ein Mensch der Anziehung, Begierde und Leidenschaft für dich empfindet würde es nie riskieren dich ins Wartezimmer zu verweisen.
Anziehung, Begierde und Leidenschaft zielt alles drei nur auf Körperlichkeit. Wenn das (neben dem Aussehen) alles ist, worauf eine Beziehung fußen soll, wird's bei Alltagsstress oder im Alter aber ziemlich unmöglich, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.