Scheinbar hört die Glocke bei 20 Benachrichtigungen auf, also steige hier wieder ein

Zitat von Nalf: Dieser Red Pill Driss ist sowas von nervig.
Blöd nur, dass es dazu Zahlen und Statistiken gibt. Ich könnte sie natürlich wieder runterbeten, aber das lasse ich an dieser Stelle mal.
Fakt ist, dass Frauen beim Mann auf Beruf / Finanzen achten. Das ist seit Anbeginn der Menschheit so.
Nur weil ich jetzt seit kurzen (in Relation zur Menschheitsgeschichte) euch selbst versorgen könnt, heißt es nicht, dass es unwichtig ist.
Das heißt nicht, dass es solche Konstellationen (Frau Hauptverdiener) nicht gibt. Aber statistisch gesehen ist das nur jede 10te Frau in einer Beziehung.
Zitat von Nalf: Aber weil beim "Beziehungsnutzen" aktuell keine Gleichstellung besteht, suchen die einen häufiger, intensiver und mit mehr ernst, während die anderen abwartend, vorsichtig sind oder gar nicht suchen.
Sobald wieder beide Gruppen gleichermaßen von einer Beziehung profitieren, haben auch beide Gruppen gleichermaßen Anlass, die Verbindung zu suchen.
Was ist denn "Beziehungsnutzen" und in wie fern ist er unausgeglichen?
Zitat von Nalf: Und gibt es diese eine ominöse Frau, die die in der Manosphäre stets verbreiteten Erwartungen äußert, auch nur ein einziges Mal im realen Leben? Oder ist das die virtuelle Buhfrau, auf die sich der Hass richten kann?
Da muss ich dir leider zustimmen. Diese klassischen "Rage-Bait" Videos gehen mir furchtbar auf den Sack. Wirklich guter Content geht völlig unter, da diese "Ragebait"-Videos eben entsprechend Klickzahlen generieren.
Ist mit dem Feministen-Videos nicht anders.
Auch gebe ich dir recht, dass man solche Menschen im realen Leben eher selten antrifft. Liegt hauptsächlich daran, dass man weniger in asozialen Kreisen verkehrt. Solche Frauen sind mir auch nur auf Tinder und Co begegnet.
Würde eine Frau (zumindest in meinen Kreisen) sagen, der Mann sollte 100k+ verdienen, 190cm groß sein, etc., Würde sie ausgelacht werden... und das zurecht.
Auf Tinder und Co hast du diesen "Filter" nicht. Da kommt man eben auch in Kontakt mit solchen Pflegefällen, die sonst gar nicht in meinen Dunstkreis existieren.
Und die Tatsache, dass sie solche Männer auf Tinder sucht, spricht auch Bände. Es bedeutet nämlich, dass sie im realen Leben keine Chance auf diese Männer hat und entsprechend sich nicht mal in solchen Kreisen aufhält.
Eine Frau die sich so einen Mann leisten kann, ist nicht auf Tinder.