NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Zylinderella:Aber warum machen Männer das alles. Dieses RP-wir klären uns jetzt mal richtig gut gegenseitig auf.
Frauen werden wie Feinde inszeniert. Hab ich so das Gefühl.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Machen Frauen doch auch. Die reden untereinander ja auch über ihre Erfahrungen mit Männer. Es wird halt nur nicht Redpill genannt.
NurBen
Zitat von Heavydreamy:Ein Griff ins Klo kann auch ganz normal im realen Leben passieren. Im realen gibts oft genauso schlimme Menschen.
Das Internet ist nicht immer nur von schlechten Menschen umgeben
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Oh Gott! Wir sind am A., oder? Im Grunde kann man sich glatt wünschen, dass der Strom mal 3 Jahre ausfällt... Puh, schon treffen sich wieder alle ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Also ich habe meinen aktuellen Partner über OD kennengelernt. Er wohnt ein paar km von mir entfernt. Ob wir uns im realen Leben über den Weg .
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir wohnen 50 km auseinander.
Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich glaube eher das die Selbstmordraten in die Höhe schießen, so sehr wie die Menschen heute mit dem Handy oder Social Media verbunden sind.
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Hier nur 6
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:So ist beispielweise die Hürde für Lügen wesentlich höher.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das freut mich. BEi uns ist aber auch abundzu reden dabei
Nur-ein-Mensch
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal die Affären Threads hier gelesen? Arbeitsplatz, Verein, Fitnessstudio, Freundeskreis. Da wird gelogen und betrogen was das Zeig hält.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Oder komplett frei drehen, wenn sie mit realen, leibhaftigen Menschen live und in Farbe kommunizieren müssen und ihre ganze Insta Story etc, keine ...
Worrior
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Sie haben Ihre Freundesliste auf Ihren Plattformen wo sie maximal 5% davon persönlich kennen.