alleswirdbesser
- 25772
- 61163
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Der große Unterschied ist, dass die Personen in den Affärenbeiträgen in der Regel wissen worauf sie sich einlassen.
Debby
Zitat von Zylinderella:Haben Dating-Apps etwas zerstört, was vorher funktioniert hat?
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Fischen aber auch überall, ob online oder Nachbarschaft.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wie eine Person im Internet auftritt ist schon aussagekräftig.
QueenA
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Das sogenannte Onlineverhalten jepp, sehr aussagekräftige, ne Frau die bei Facebook, Insta und Co jeden Furz und Feuerstein postet ist ...
Debby
Zitat von Zylinderella:Haben Dating-Apps etwas zerstört, was vorher funktioniert hat?
Wurstmopped
Zitat von QueenA:@Wurstmopped und @Worrior Stimmt, man kann aus dem Onlineverhalten einiges herauslesen, ich finde, es sagt heutzutage oft weniger über den Charakter ...
QueenA
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Ich denke man kann schon sehr viel über den Charakter des Menschen erfahren, eine gewisse Sucht der Selbstdarstellung und die Abhängigkeit nach Bestätigung ist nicht von der Hand zu weisen, für mich fallen solche Frauen als potentielle Partnerin raus.
Debby
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Ich finde hier das Forum zb auch ne tolle Sache um vielleicht neue Leute kennenzulernen und auch hier kann man sehr gut heraus kristallisieren, wer in Ordnung ist und wer eben nicht - damit meine ich aber jetzt nicht nur wegen Partnerschaft, sondern auch einfach Menschen, wo man merkt, dass da Herzenswärme ist und wo eben nicht.
Zitat von Ema:Ja, und gleichzeitig kannst du nirgendwo so viele ungute Seiten von dir so gut und so lange verbergen, wie gerade im schriftlichen Bereich.
Was manche Leute da erzählen und wie sie in der Realität wirklich sind, ist oft so weit voneinander entfernt wie Pluto von der Erde.
NurBen
Zitat von Debby:Sich als Frau überhaupt mit sowas zu beschäftigen, verstehe nicht .
QueenA
Zitat von NurBen:Für mich wäre generell jede Frau raus die mehr als 3 Selfies von sich auf ihrer Social Media Seite hat.
Debby
Zitat von NurBen:Sie konkurrieren halt mit anderen Frauen um die selben Männer.