QueenA
- 6671
- 15
- 14041
QueenA
NurBen
Zitat von QueenA:ich finde es gut, wenn Menschen für sich klar haben was sie möchten und was nicht.
Zitat von Debby:Kann schon sein, aber irgendwo ein dümmliches Verhalten , wenn sich so verhält oder nicht ?
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Debby Ich finde es generell nicht hilfreich, wenn Frauen andere Frauen in ein negatives Licht stellen. Solche Bewertungen wie zum Beispiel ...
QueenA
Zitat von NurBen:Verstehe gerade nicht, was das mit Selfies zu tun hat.
Für mich ist die Anzahl der Selfies auf Social Media ein klares Indiz für ein Aufmerksamkeitsproblem.
Ebenso natürlich in welchen Abständen gepostet wird.
Debby
Zitat von NurBen:naja, sie verhalten sich ja nicht anders als Frauen. Sie entscheiden sich halt auch nur für das Beste, was sie kriegen können und für die geben sich diese Männer auch Mühe und committen
Worrior
NurBen
Zitat von QueenA:Manche posten Selfies einfach, weil sie Spaß an Fotografie haben, Erinnerungen teilen wollen oder Social Media beruflich nutzen.
Zitat von QueenA:ist recht verkürzt und so psychologisch nicht belegt.
QueenA
Zylinderella
Zitat von NurBen:Machen Frauen doch auch. Die reden untereinander ja auch über ihre Erfahrungen mit Männer. Es wird halt nur nicht Redpill genannt.
Worrior
Zitat von Zylinderella:Und haben die auch Programme, die sie für 300 Euronen an ihre Follower verkaufen?
Mr. RP nennt das Programm.
Und die Kasse klingelt.
QueenA
Zitat von NurBen:Selfies sind ein selbstdarstellerischer Akt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Meinst du da gibt s auch irgendeine männerfeindliche Bewegung? Die machen das auch?
Wie nennen die das denn?
NurBen
Zitat von QueenA:Die Motivation dahinter kann sehr unterschiedlich sein
Zylinderella
Zitat von NurBen:Das ist im realen Leben eben oftmals nicht der Fall. I.d.R. hat man überschneidene soziale Kreise. z.B. gemeinsamen Freundes- oder Bekanntenkreis, Arbeitet in der gleichen Firma, Kennt sich über ein paar Ecken, etc.
So ist beispielweise die Hürde für Lügen wesentlich höher. Schließlich muss man damit rechnen, dass sich die Person Erkundigungen einholt. Ebenso hat das Handeln entsprechend Konsequenzen. Sprich, wenn ich jemanden schlecht behandel oder veräppel wird sich das herumsprechen, wenn man überschneidene Freunde/Bekannte hat.
Zitat von Nur-ein-Mensch:War bei uns auch so.
Wir wohnen 50 km auseinander.
Zitat von Worrior:Ich verstehe schon welche Art von Selfies er meint.
Zitat von Debby:Es wäre schon interessant/wichtig, wo Deine Gedanken hingehen, wenn Du von „vorher“ funktioniert hat schreibst.
Was hat vorher funktioniert?
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Prinzipiell sehe ich nichts verkehrtes daran, wenn man sich selbst mag / hübsch /gutaussehend usw. fühl