HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Sehr viele Männer mit finanziellen Motiven und Habgier warten dort auf ihre Opfer! Viele Männer mit Doppelleben, die einen narzistischen Harem oder mehrere Beziehungen parallel führen... Die Männer, die nur auf ONEs aus sind, sind dagegen ja noch harmlos! Natürlich auch Casual Dating - einfach mit ...
chocomoko
Sardinien11
Zitat von HeikoA13:wenn Männer was lockeres etc. suchen und das im Vorfeld klar kommunzieren, finde es voll gut und ehrlich. Das gleiche machen übrigens auch viele ...
chocomoko
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:
Ich hab in meiner Internetzeit nicht nur schlechte Menschen kennengelernt, sondern auch wirklich tolle, herzliche Menschen, mit denen ich mich oft getroffen habe. Mein längster Internetkontakt (persönlich bekannt) ist leider vor einem Monat verstorben. Und ich vermisse sie, weil wir uns schon fast 30 Jahre kannten.
Ich finde, man darf nicht immer alles über einen Kamm scheren und man sollte schon auch etwas aufpassen, auf wen man sich einlässt und wenns schief geht, hat man daraus auch wieder gelernt.
Sardinien11
Sti
chocomoko
Sti
Sardinien11
Zitat von chocomoko:Ich war mal beim speed dating und tatsächlich hatte ich dort einen symphatischen Mann kennengelernt der aber eigentlich auch keine Beziehung wollte. Nicht nur nicht mit mir, sondern mit keiner.
Zylinderella
Zitat von chocomoko:Auch Händchen halten zählt gar nichts, rein gar nichts. Auch ins Kino gehen. Es gibt sogar Leute die in den Urlaub zusammen gehen. Wenn man fragt seit ihr ein paar sagt man ehm nö nicht wirklich.
chocomoko
Zitat von Sardinien11:Mit dir wollte er keine Beziehung. Ein netter verpackter Korb!
chocomoko
Zitat von Zylinderella:Wir sind am A., oder?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Oh Gott! Wir sind am A., oder? Im Grunde kann man sich glatt wünschen, dass der Strom mal 3 Jahre ausfällt... Puh, schon treffen sich wieder alle ...