Zitat von Füchsin83:Ghosting ist für mich ein plötzlicher kontakt-und Kommunikationsabbruch. Dafür muss es aber halt erstmal Kontakt geben. Sonst ist es doch kein Ghosting 😄 Mich triggert an den Aussagen nichts, mich hat auch niemand in diesen Vergleich eingebracht. Ich hab mich auf zwei für mich verbale tiefgänger in diesem ...
Scheinbar stört dich der Vergleich mit dem Autokauf. Das bestätigt mir wieder, wie dünn die Nerven bei der Damenwelt liegen, die online daten. Erlebe das auch bei einer Bekannten, die richtig aggressiv wurde, nach dem die Typen dann plötzlich psychische Probleme bekommen, die Ex noch nicht verarbeitet haben. Nach jedem Date sagt sie mir "das wars jetzt, ich bleib Solo". Zwei Wochen später ist sie wieder online.
Der Traum jeder Frau (glaube es sind vorraingig Frauen, die dort dieser Illusion nachrennen) ist, dass der Prinz auf dem weißen Pferd irgendwann mal zur richtigen Seite wischt. Ich kann beruhigen, das passiert nicht, jedenfalls schon garnicht online.
Und ich sage dir wie ich mein letztes Auto gekauft habe: Ich bin online gegangen, hab einen Suchumkreis gewählt und diverse Kriterien. Dann habe ich die Händler angeschrieben. Wer nicht reagiert, fliegt raus. Wer reagiert, mit dem schreibe ich kurz über die Modalitäten und dann fahre ich hin und guck mir das Auto an. Wenn mein Bauchgefühl zustimmt, nehme ich es.
Ich sag dir jetzt, wie ich letztes Jahr, bevor ich mich abgemeldet habe, online gedated habe: Ich bin online gegangen, hab einen Suchumkreis gewählt und diverse Kriterien. Dann habe ich die Frauen angeschrieben. Wer nicht reagiert, fliegt raus. Wer reagiert, mit dem schreibe ich kurz und dann trifft man sich. Wenn mein Bauchgefühl zustimmt, trifft man sich ggf. wieder.
Wenn du mit dem Prinzip, dass sich beides schlichtweg sehr sehr nahe kommt, nicht klar kommst, bist du grundverkehrt beim Onlinedating.