Wulf
- 1335
- 1
- 1813
Wulf
Zitat von Kathrin_mit_h:Mein mittlerweile Ex Partner hat sich vor 4 Tagen, nachts per Whats app von mir getrennt.
Zitat:Achso, noch vor zwei Wochen versicherte er mir, dass er sich niemals von mir trennen würde, so schwierig es auch wird und ich der größte Glücksfall seines Lebens bin
Zitat:Er hat mir mitgeteilt, dass er nächste Woche ein GEspräch bei einem Therapeuten hat aber erstmal aufgrund seiner beruflichen Situation keine Medikamente nehmen kann und will.
Zitat:Vielleicht gibt es ja Erfahrungen von ebenfalls Betroffenen, wie ich dieses Gespräch überstehe und was ich ihm auf seinem Weg mitgeben kann.
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:zum anderen klingt die Geschichte eher so, das eine andere im Spiel ist
Zitat von Wulf:Blablabla, sorry. Das ist einfach Süßholzraspelei.
Konnte Next an Ostern etwa nicht?
Zitat von Wulf:Na wann kommt die Bitte die Kohle zu überweisen, weil es ihm so schlecht geht?
Wulf
Zitat:Ich vetstehe, wenn man Wut im Bauch hat, vielleicht auch wegen eigenen schlechten Erfahrungen, aber bitte dann nicht bei anderen das rein interpretieren...
Aline_8
Zitat von Wulf:@Nordseeliebe ich empfehle dir das mitwirken in einer Selbsthilfegruppe für Depressionen. Die Erkenntnisse sind gravierend. Ja der Volkssport trifft ...
Wulf
Aline_8
Zitat von Wulf:@Aline_8 erkläre mir mal deine Depri und lamentier nicht als herum
Wulf
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:ich empfehle dir das mitwirken in einer Selbsthilfegruppe für Depressionen. Die Erkenntnisse sind gravierend. Ja der Volkssport trifft zu.
Zitat von Wulf:War erschrocken als sich jemand Antidepressiva reingezogen hat und wie sein Auftreten ist. Du kannst diesen Leuten auch so richtig ansehen wenn sie die Dosis neu eingestellt bekommen haben.
Zitat von Wulf:Jemand anders geht in eine Tagesklinik und es wirklich erfreulich, das seine Angstzustände merklich geringer geworden sind und er über gewisse Themen wieder reden kann.
Zitat von Wulf:Dann diagnostiziere ihm auch keine echte Depression.
Zitat von Wulf:Ja meine Ex hat mittlerweile eine richtige Depression, aber Gott sei Dank nicht mehr mein B..
Aline_8
Zitat von Kathrin_mit_h:Im Nachhinein war die Beziehung natürlich auch durch die Phasen in denen er gek. hat geprägt, was öfter zu Streit führte aber seit einigen Monaten habe ich dies total akzeptiert.
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:DIE EINE universal Depression gibt?
Zitat von Aline_8:Auswirkungen, Ausprägungen, Verhaltensweisen etc ist doch alles von Fall zu Fall unterschiedlic
Aline_8
Zitat von Wulf:@Aline_8 ich habe 4 echte Beispiele zur Hand die völlig unterschiedlich sind. Wo habe ich was von einer Universaldepression geschrieben?
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:@Aline_8 ich habe 4 echte Beispiele zur Hand die völlig unterschiedlich sind. Wo habe ich was von einer Universaldepression geschrieben?
Wulf
Zitat von Nordseeliebe:
Ah okay, daher die Wut. Trotzdem ist nicht jede/r mit Depressionen gleich wie Deine Ex...
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:Danke dafür, musste echt lachen. Deine Unterstellung ist gut
alleswirdbesser
Zitat von Nordseeliebe:Ah okay, daher die Wut. Trotzdem ist nicht jede/r mit Depressionen gleich wie Deine Ex...
Zitat von Nordseeliebe:Du findest selten noch Menschen, denen es psychisch komplett gut geht.