alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Nordseeliebe:Ich (nur als Beispiel) habe während depressiven Phasen zu wenig Gefühle und zu wenig selbstbewusstsein, um mir da auch noch jemand anderes zu suchen.
Wulf
Zitat von alleswirdbesser:Also bei mir zum Beispiel ist das nicht mehr die Wut, sondern die schlechte Erfahrung.
Nordseeliebe
Zitat von alleswirdbesser:War bei meinem Ex laut ihm auch so, Jahre später erfuhr ich von dem Warmwechsel während der Reha.
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:Ich persönlich nenne es emotionales Gedächtnis. Bzgl. Ex ist alles weg. Wenn du dich an damalige Situationen erinnerst, steht förmlich ...
Nordseeliebe
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst kenne nur wenige Menschen, meist aus dem beruflichen Umfeld, die daran erkrankt sind, von daher würde ich nicht behaupten, dass fast jeder irgendwas in die Richtung hätte. Schlechte Erfahrungen sind dagegen weniger selten.
Wulf
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:@Nordseeliebe dein Benehmen mir gegenüber spricht gegen dich
Winza
Zitat von Nordseeliebe:@Wulf also erstmal sind richtige Depressionen (falls du das eher für eine Modeerscheinung oder eine Austede hälst, ...
Nordseeliebe
Zitat von Wulf:Weil ich dem Nochpartner der TE seine Deprigeschichte nicht abnehme stigmatisiere ich also ALLE Erkrankten? Gehts noch?
Zitat von Wulf:Kann deinen Nochpartner durchhaus verstehen, das er keine Gefühle mehr für dich hat. Sind seine Gefühle erloschen, weil er die von dir ständig neuen präsentierten Probleme samt deinen Erwartungen einfach leid ist?
Zitat von Wulf:Deine schnapssaufende psychisch kranke Mutter... ohne Worte.
Zitat von Wulf:Ah, dein Nochpartner säuft ja auch wohl regelmässig Wein. Scheinen alles Alkis zu sein.
Zitat von Wulf:Du fährst die gesamte Zeit das Abwertungsprogramm.
Zitat von Wulf:Du merkst deinen andauernden Geltungsdrang nicht einmal, wenn dich sogar ein Arzt aus seiner Praxis wirft.
Zitat von Wulf:Ich glaube deiner Depression, da es die Diagnose verwöhntes G.... nicht gibt.
Wulf
Zitat von Nordseeliebe:@Wulf Alter Schwede... Und ich dachte, ich wäre kaputt! Persönlicher und beleidigender geht es wohl nicht, oder? Ist es das, was du gerne tust, wenn du nachts nicht schlafen kannst? Andere Leute zu beleidigen und versuchen, psychich fertig zu machen? Hilft dir das beim Einschlafen? Was bitte habe ich Dir ...
Lullaby
Zitat von Kathrin_mit_h:Hallo Zusammen, die letzten Tage war ich viel hier im Forum unterwegs und habe Beiträge zu meinem Thema gelesen, die mir geholfen haben und ein ...
Aline_8
Bergfichte
Zitat von Kathrin_mit_h:Es ist so unfassbar schwer von einer Stunde auf die andere einen Menschen zu verlieren, mit dem man Tage davor noch die beste Zeit seines Lebens hatte .
alleswirdbesser
Zitat von Wulf:Typischer Opfernarz... langweilig.. Blacklist.
alleswirdbesser
Zitat von Nordseeliebe:@Wulf Alter Schwede... Und ich dachte, ich wäre kaputt! Persönlicher und beleidigender geht es wohl nicht, oder? Ist es das, was du gerne ...