Hallo Max,
wie schrecklich sowas zu erleben.
von Beiden echt bescheiden sich so zu verhalten.
Zitat von MaxPower: Ich will jetzt nicht über meine Ex schlecht reden. Aber in diesem Augenblick hat Sie kein Geld. Keine Wohnung. Hat beruflich jetzt nicht unbedingt die besten Qualifikationen.
Vorbestraft ist Sie auch.
Das ist ihr Problem, wobei ... Du wahrscheinlich wirklich zahlen musst, wenn sie das Kind betreut, weil sie kann dann ja nicht arbeiten. Darum... sofort zum Anwalt und das klären lassen. Dein Kind lebt jetzt bei Dir im Haus und die Mutter kanne es besuchen. Ich glaube das ist ziemlich gut für Dich, weil sich das Kind ja immer mehr an die Umgebung gewöhnt. Aber auch hier unbedingt alles mit einem guten Anwalt klären.
Zitat von MaxPower: Die will sich mit mir versöhnen. Sagt mir wie sehr sie mich liebt. Gestern Abend als das Kind Schlafen gegangen ist, hat Sie versucht mit GV mich zu "ködern".
Klar, sie hat nun erkannt, dass der Loser Bruder die schlechtere Wahl ist
🤷♀ Hier trifft wohl zu, dass der Esel aufs Glatteis geht, wenn es ihm zu wohl war.
Zitat von PuMa: Aber zum "Fögeln" und Kind Zeugen war die Frau gut genug? Hauptsache gebärfähig.
Hey Puma, vielleicht war auch der Gedanke dahinter, dass er sie "rettet", wie oft kommen wir Frauen an irgendwelche Drogis und nur wir können sie retten, sonst niemand... er hört nur wegen mir auf...Sei nicht so hart zu ihm. Das Kind ist da, die Mutter hat enormen Mist gebaut, er ist sauer - das ist doch alles nachvollziehbar.
Zitat von MaxPower: Muss ich ihr, obwohl wir nicht verheiratet sind, Unterhalt zahlen, wenn das Kind bei Ihr ist?
Sie kann arbeiten gehen. Unterhalts fürs Kind zahle ich ohne Probleme. Aber für meine Ex dann auch?
Nochmal
👆 ab zum Anwalt.
Zitat von tina1955: In einer Beziehung, die 10 Jahre so toll lief, geht man nicht mit dem Bruder in die Kiste !
Nein, macht man nicht.