Zitat von darkenrahl:Was mir nach nachlesen der letzten Posts auch aufgefallen ist... Eigentlich ist diese fiese Geschichte doch nur dadurch aufgeflogen weil der TE die beiden auf frischer Tat erwischt hat. Die Frage bleibt bei mir doch, wie wäre es ohne dieser Auffliegen in flagranti weitergegangen? Es dauerte ja auch eine Woche bis die ...
Ach Darki, ich war nur stiller Mitleser, der den Strang auch erst relativ spät gesehen habe. Mir waren Dinge in
der Geschichte teilweise suspekt. Es passte halt für mich nicht alles so richtig zusammen. Erst durch ihre
Offenbarung vervollständigte sich das Bild zu einem Gesamtbild. Einem Gesamtbild, das für mich noch nicht
lückenlos vervollständigt ist. Muss es ja auch nicht. Entscheidend ist wie der TE das sieht.
Ich hoffe, der TE erteilt dem Bruder Hausverbot und es wird ein Annäherungsverbot beantragt.
Dennoch, alles zu seiner Zeit. Jetzt gilt es für den TE erst einmal sie zu stabilisieren, zu ihr zu stehen, ihr Mut
zu machen, die richtigen Schritte zu gehen, sich professionelle Hilfe (u.a. Spielsucht) und für die Paarebene zu
holen und vor allen Dingen der Wille, den nicht leichten Weg gemeinsam weiterzugehen. Das sollte jetzt Priorität
haben. Ich drücke die Daumen, dass das gelingt.