Ex-Mitglied
Gast
Danke für deine Gedanken und Fürsorge
Ich denke, hier kann sich jeder irgendwie was mitnehmen für sich und ich auch für mich
Weiterhin läufts bei mir gut und ich bin voll zufrieden
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lunacredo
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Hast du das schon gekauft?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunacredo:Neue, noch nicht, musste erst die Lindt Weihnachtsmänner vertilgen Habe das nur gelesen irgendwo
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Gerade gehypt Schokolade von Rossmann Vielleicht interessant für den einen oder anderen Keinen raffinierten Zucker, keine Zusatzstoffe, keine Milch, ...
QueenA
Gast
Lukrethia
Gast
_Nane_
Gast
Zitat von justawoman:nur die Hälfte mit der Creme zu essen . Jetzt habe ich hier jede Menge cremelose Trockenkekse rumliegen
justawoman
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von justawoman:habe nur eine Packung Kekse für meinen Sohn gekauft - das gilt doch nicht, oder?
Zitat von She-Ra:Verzichten auf Süßes? Wieso DAS denn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lukrethia:Ich glaube, ich muss meine Kolleginnen und Kollegen beglücken, sonst wird das 2026 nichts mehr mit Zucker reduzieren
Zylinderella
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zylinderella:Eine dolle Verbesserung mental oder sonstwie merke ich aber nicht.
Alles wie immer.
justawoman
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Keinen raffinierten Zucker, keine Zusatzstoffe, keine Milch, aber dafür veganen Bio-Rohkakao, die Süße der Datteln und einen Hauch Lucuma und Vanille.
Zitat von NineNinchen:Hab mal gelesen, dass getrocknete Datteln mit Nussmus lecker sind.