Martin-1986
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Ich hätte darauf gar nicht mehr geantwortet. Sie korbt Dich. Du nimmst es hin. Sie findet es nun schade. Tja, ist halt so. Klar ist das schade. Wie schon geschrieben wurde, gewöhnt man sich ja auch an 3 Wochen Getippe.
Vielleicht wollte sie nur nett sein. Vielleicht wollte sie genau Dein "es muss nicht so kommen ... " bla bla . So ein bisschen noch Ego pushen. Wer weiß.
Aber Du zerbrichst Dir den Kopf, obwohl Du ja angeblich (!) genau weißt, was Du willst: Was Festes. Eine Beziehung. Keine Freundschaft mit oder plus oder sonst was. Und das will sie ja scheinbar nicht. Also ist das an der Stelle müßig sich den Kopf zu zerbrechen.
Ich habe nie zu ihr gesagt, dass ich direkt eine Bezeihung möchte. Sondern jemanden kennenlernen und schauen was draus wird. Klug ist es auch nicht nach der kurzen Zeit der Trennung, sofort was festes einzugehen.
Sie ist 2 Jahre single. Was auch seine Gründe hat. Optisch gesehen, könnte sie genug abbekommen aber die inneren Werte stimmen dann nicht sagte sie zu mir. Weil sie auf andere Dinge Wert legt.
Ich bin auch nochmal gesagt, nicht in die Person verliebt o.ä.
Ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und die Gespräche sind sehr tiefgründig. Dies ist auch deshalb so, weil wir intellektuell auf einer Ebene sind und den gleichen Bildungsstand haben. Das war vorher in meiner Beziehung nicht so. Deswegen war diese Zeit sehr schon einfach mit jemandem Zeit zu verbringen und nicht alleine zu sein.
Und sie ist auch alleine. Die meisten Freunde sind verheiratet und haben Kinder usw. Das geht mir auch so.
Ob sie eine Freundschaft oder mehr will weiss ich nicht. Darüber haben wir nicht gesprochen.
Ich habe es auch gar nicht geplant mit ihr in die Kiste zu steigen. Es ist halt passiert.
Es geht mir einfach darum, dass man sich gut versteht. Noch nicht mal mit sehr guten Freunden habe ich so viele interessen ausgetauscht.
Und da ich ja weiß das von ihrer Seite keine Beziehung entstehen kann ist das in Ordnung für mich. Aber man kann sich ja trotzdem mit einem lieben Menschen unterhalten und Zeit verbringen wenn beide alleine sind. Gerade auch zu der Zeit in der wir uns befinden. Da ist die Einsamkeit noch größer.