Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..
Dann sei froh, dass der Typ Geschichte ist.
Habe in dem Tinderthread mal von einen ähnlichen Erlebnis berichtet.
Nachdem Wochenlang nichts von einer Dame kam, habe ich sie aus meinen Kontakten gelöscht.
Dann kam plötzlich eine *beep* Reaktion von ihr. Nach dem Motto, was ich mir denn einbilden würde und sie doch gesagt hätte, sie habe momentan keine Zeit.
Der Punkt ist einfach, es gibt Menschen die suchen Bestätigung. Sprich, sie sind an keinen richtigen Kennenlernen interessiert, mögen es aber umworben zu werden um ihr Selbstwert aufzuplustern. Lässt man sich auf solche Spielchen nicht ein, fängt das Selbstwert an zu wanken.
Zu *beep* Reaktionen kommt es dann, wenn mehr negatives Feedback als positives Feedback auf ihr Verhalten folgt.
Damit will ich sagen, dass ich meinen haarigen Hintern darauf verwette, dass nicht nur du abgesprungen bist, sondern auch die ein oder andere Dame. Also folgt jetzt die Nummer, damit du ihm nochmal ein wenig Bestätigung zukommen lässt.