Der Funke sprang nicht über Bedeutung?

195
S
Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..


Klaro- er ist genauso unsouverän wie du.
Kann es sein dass du auf Krampf einen Partner suchst?
19.11.2019 15:18 •
x 1

L
Zitat von Frauenfarn:Wieso hast Du ihm nicht deutlich gesagt, dass Dir sein widersprüchliches Verhalten nach dem Date nicht passte?

In pause angerufen. Wurde weggedrückt! Ich weiss dass er heute Homeoffice hat. Tja...
19.11.2019 15:20 •
A
Der Funke sprang nicht über Bedeutung?
x 3

Hm, brauche ich schon wieder die Lesebrille? Lea, wie jetzt. Du hast gefragt wann ihr Euch wiederseht, er schreibt der Funke ist nicht übergesprungen, Du rufst an, er drückt Dich weg, Du löschst ihn und dann kam diese Nachricht?
19.11.2019 15:25 •

S
Zitat von Lea33:In pause angerufen. Wurde weggedrückt! Ich weiss dass er heute Homeoffice hat. Tja...


Wäre mir als Mann ehrlich gesagt auch viel zu viel und zu aufdringlich , wenn man mich in so einer frühen Dating- Phase aus dem Off anruft .
Und da wäre es mir egal ob ich im Büro sitze oder auf der Couch.

Kann den Mann schon immer mehr verstehen was er mit dem nicht übergesprungenen Funken meinte.

Dass er jetzt so nachbohrt ist sein verletztes Ego, die Anmeldung im Forum und die Unterstellung er sei ein Feigling deines.
19.11.2019 15:26 •
x 1

Ich verstehe tatsächlich nicht, warum man sich immer noch kleiner und bedürftiger machen muss als man sich sowieso schon fühlt.

War doof, Haken dran, weiter machen.
Ist dir ein Mann den du 1 mal in Worten EIN Mal getroffen hast dieses Drama wert ?
Scheint so! Dann solltest du dich wirklich mal ganz tief drinnen fragen, ob Onlinedating dein Ding ist .
Und warum du einen Korb als so heftig und schmerzhaft und ablehnend empfindest.

Da musst du mal bei dir selber schauen und nicht ob der Mann ne andere datet oder was auch immer .
Der wahre Grund wird dir überhaupt nicht helfen deine eigene Unsicherheit zu überwinden.

Du musst bei DIR schauen, nicht bei ihm.
19.11.2019 15:30 •
x 2

Frauenfarn
Zitat von willan:Hm, brauche ich schon wieder die Lesebrille? Lea, wie jetzt. Du hast gefragt wann ihr Euch wiederseht, er schreibt der Funke ist nicht übergesprungen, Du rufst an, er drückt Dich weg, Du löschst ihn und dann kam diese Nachricht?


Ick gloobe ja. Aber wie, wenn er gelöscht?

Seltsam ist das schon, wieso beklagt er sich?
Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..
19.11.2019 15:31 •

L
Ja so war es @willan

Sry wir müssen das Thema hier nicht totreden. Er will nich. Ich werdees akzeptieren und versuchen etwas positives heraus zu ziehen.
19.11.2019 15:32 •

E
Was lässt sich noch sagen? Nicht Kindergarten, sondern Krabbelgruppe.
19.11.2019 15:32 •
x 1

Frauenfarn
Zitat von SucukAyran:
Wäre mir als Mann ehrlich gesagt auch viel zu viel und zu aufdringlich , wenn man mich in so einer frühen Dating- Phase aus dem Off anruft .


Nur, dass die beiden schon vor dem Date 5 Wochen lang immer geschrieben und telefoniert hatten.

Immer sehr zielführend, wenn Leute nur ein Drittel lesen und davon die Hälfte wieder vergessen
19.11.2019 15:35 •

Solonli
Nein, Du hast schon richtig gehandelt und ich würde das jetzt auch nicht ausdiskutieren wollen, warum und weshalb. Es gab ein Statement, Du hast nur reagiert, damit muss er jetzt klarkommen - ganz einfach.
Mach einfach weiter
19.11.2019 15:37 •

S
Zitat von Frauenfarn:Nur, dass die beiden schon vor dem Date 5 Wochen lang immer geschrieben und telefoniert hatten.


Das habe ich sehr wohl gelesen.
Aber stimmt, habe es schon mal gesagt und wieder vergessen:
Das was du sagst ist ja Gesetz und zur Not holst du auch Statistiken aus der Rentner- Bravo namens Brigitte raus.

Ich als Mann sage trotzdem, dass ich es aufdringlich finde einfach so anzurufen.
Nach einigen Treffen, einer gegenseitigen Exklusivität- dann ja.
Aber so würde mich das echt abnerven und eher wegtreiben, wie geschehen.
19.11.2019 15:38 •
x 1

NurBen
Zitat von Lea33:Update: er sah dass ich seine nr löschte und wirft mir vor so schnell mit ihm abgeschlossen zu haben.. was für ein Id**t. Sry..

Dann sei froh, dass der Typ Geschichte ist.
Habe in dem Tinderthread mal von einen ähnlichen Erlebnis berichtet.
Nachdem Wochenlang nichts von einer Dame kam, habe ich sie aus meinen Kontakten gelöscht.
Dann kam plötzlich eine *beep* Reaktion von ihr. Nach dem Motto, was ich mir denn einbilden würde und sie doch gesagt hätte, sie habe momentan keine Zeit.

Der Punkt ist einfach, es gibt Menschen die suchen Bestätigung. Sprich, sie sind an keinen richtigen Kennenlernen interessiert, mögen es aber umworben zu werden um ihr Selbstwert aufzuplustern. Lässt man sich auf solche Spielchen nicht ein, fängt das Selbstwert an zu wanken.
Zu *beep* Reaktionen kommt es dann, wenn mehr negatives Feedback als positives Feedback auf ihr Verhalten folgt.

Damit will ich sagen, dass ich meinen haarigen Hintern darauf verwette, dass nicht nur du abgesprungen bist, sondern auch die ein oder andere Dame. Also folgt jetzt die Nummer, damit du ihm nochmal ein wenig Bestätigung zukommen lässt.
19.11.2019 15:54 •

Frauenfarn
Zitat von SucukAyran:
Das habe ich sehr wohl gelesen.
Aber stimmt, habe es schon mal gesagt und wieder vergessen:
Das was du sagst ist ja Gesetz und zur Not holst du auch Statistiken aus der Rentner- Bravo namens Brigitte raus.

Ich als Mann sage trotzdem, dass ich es aufdringlich finde einfach so anzurufen.
Nach einigen Treffen, einer gegenseitigen Exklusivität- dann ja.
Aber so würde mich das echt abnerven und eher wegtreiben, wie geschehen.


In der Brigitte (Durchschnittsalter der Leserinnen übrigens https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_(Zeitschrift)#Ableger )
wurde das Statista zitiert.

Das führende Statistik-Portal Statista hat Menschen gefragt: Wo haben Sie Ihren Partner/Ihre Partnerin kennengelernt?

Aufdringlich?
Nochmal. Die beiden hatten bereits 5 Wochen lang telefoniert. Was hast Du daran jetzt nicht verstanden?


* Ich finds immer sehr 6y, wenn Männer sachlich und vor allen Dingen faktenorientiert argumentieren.
19.11.2019 15:54 •

S
Zitat von Frauenfarn:Statista


Ebenfalls gelesen.
Du weißt aber hoffentlich , dass die Statista auch nicht Justin von der Bushaltestelle , sondern die Querflöte spielende Johanna befragt.

Zitat von Frauenfarn:Aufdringlich?
Nochmal. Die beiden hatten bereits 5 Wochen lang telefoniert. Was hast Du daran jetzt nicht verstanden


Genau, telefoniert.
Nicht getroffen.
Und nun habe ich den Eindruck , dass du nicht richtig liest , oder nur das was du lesen möchtest.
Denn ich hatte dir meine Meinung dazu erklärt bzgl. dem angerufen werden.
Oder möchtest du mir meine Meinung auch als falsch erklären?

Vielleicht hast du ja ne Statistik? ^^
19.11.2019 15:58 •
x 3

Ja aber sie haben sich nur EINMAL in echt gesehen.
Da muss man doch nicht ein Riesen Fass von aufmachen.

Und das sage ich als Frau.

Ich fände es sehr seltsam wenn ein Mann nach einem Korb egal aus welchen Gründen bei mir anruft.

Was sind schon 5 Wochen telefonieren ?
Ich habe noch nie gehört dass sich jemand am Telefon verliebt hat.

Oder gibt es da Statistiken zu?
19.11.2019 16:00 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top