GreenTara
- 5464
- 13323
GreenTara
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ja, die Wertlosigkeit in den Augen eines eiskalten, knallharten Systems und die eigene Hilflosigkeit... das kann einem in so einer Situation schon zusetzen
Birkai
Zitat von thegirlnextdoor:Und mich persönlich macht fertig dass er mir das immer wieder zum Vorwurf macht, dass ich nicht mehr gesund bin.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gab vor drei Jahren diesen Bruch als ich bei der OP fast gestorben bin. Seitdem ist etwas anders. Sehr anders. Und wurde niemals mehr wie vorher.
Zitat von thegirlnextdoor:Ok. Verstehe ich irgendwo: ich fühle mich ja selbst bescheiden genug und wertlos genug wegen der Erkrankung - sicher war es nicht meine Schuld dass ich krank geworden bin sondern Pech, aber es ist jetzt halt so.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke mir bezüglich meines Mannes auch... wenn er nicht sieht was ich trotz meiner Erkrankung noch leiste oder ihm emotional bieten kann, dann hat er es eben nicht verdient!
Caecilia
Vienne
Zitat von Zaungast:Warum hörst du dir das immer wieder an? Kannst du da kein Grenze setzen? Du bist halt im Moment krank. Das Gerede macht es doch nicht besser. Ich kann ja verstehen, dass es dir weh tut, wie er dich behandelt. Aber ich finde es erschreckender, wie du dich behandelst. Null auf dich achtend. Immer nur er, er, er. ...
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Vielleicht ist sein Gegen dich sein auch einfach ein Hilferuf?
Zitat von Yoffi:Die Menschen, die mich um die erlösende Spritze baten, wollten nicht nicht mehr leben. Sie hielten nur den Schmerz, die Luftnot, Übelkeit und ganzen Symptome nicht mehr aus.
MissNextDoor
Zaungast
Zitat von Vienne:Ich empfinde deinen Beitrag ehrlich gesagt ein wenig empathielos.
Zitat von Vienne:In so einer Lage ist es unmöglich, die Grenzen zu ziehen, die man eigentlich ziehen würde.
MissNextDoor
Zitat von Zaungast:Es gibt eine Mutter, da könnte man hin.
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Uff... ich muss gestehen dass es mir jetzt auf den Beitrag mit den Palliativpatienten hin richtig schlecht geht... weil ich körperlich selbst ...
Vienne
Vienne
Zitat von Zaungast:Es gibt eine Mutter, da könnte man hin. Ist nur ungünstig, weil es weiter weg ist .
Tilly
Catalina
Zitat von thegirlnextdoor:aber er ist eben sehr frustriert und will das an mir auslassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Man ist als kranker Mensch in den Augen der Gesellschaft wertlos.
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß... damit triffst du absolut ins Schwarze... so sieht es aus. Ich hoffe, ich darf den Tag noch miterleben, an dem sich eine andere damit ...