Thegirlnextdoor
Gast
Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7905
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Lumba
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Verrückt oder?
Florentine
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Vienne
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Vienne:Ich bin sehr froh darüber, dass sich dein Verdacht, dass dein Mann dich nicht mehr lieben würde, nicht bestätigt hat.
Zitat von Vienne:ein zweites Mal kann es ja nicht passieren, dass du falsche Medikamente erhältst!
Zitat von Vienne:Habt ihr eigentlich noch das Neurofeedback ausprobiert?
Vienne
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich offengestanden auch. So leer und traurig wie in dem Augenblick als ich das dachte, habe ich mich noch nie gefühlt... Hm ja, bei mir leider schon, da das Problem ein seltener Gendefekt ist und man bei mir leider bei OP Medikation nicht so zu 100% sicher sein kann. Vorsichtsmaßnahmen werden natürlich getroffen, ...
Thegirlnextdoor
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne das Verhalten meines Mannes fand ich teilweise schon extrem (also, wie gesagt, nicht asozial-extrem, hier wird nicht mit Schimpfwörtern um sich geworfen etc.), aber sehr kalt und abweisend und distanziert und eben leider auch passiv-aggresiv provokativ, und sicher hatte ich ihn mehrmals darauf angesprochen. ...
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich arbeite nun geraume Zeit darauf hin, meine 22 jährige Beziehung und Ehe loszulassen, da ich keine Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft mehr sehe.