Vienne
- 6108
- 1
- 12418
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne leider war es schon immer so, doch vor dem ersten Kind hatten wir tatsächlich ein extrem gutes Jahr - und ich die naive Hoffnung, dass es so weitergehen würde. Wir hatten dann aber auch tatsächlich ein paar gute Jahre (sonst natürlich kein zweites Kind), doch seit dem zweiten Kind war es sehr schwierig. ...
Zitat von Vienne:an deiner Stelle noch nicht die Flinte ins Korn werfen
Zitat von Heffalump:Ja, wenn man nicht drin steckt, ist Reden so leicht. Ich vermute, Thegirlnextdoor, ist da schon drüber hinaus
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ja, wenn man nicht drin steckt, ist Reden so leicht. Ich vermute, Thegirlnextdoor, ist da schon drüber hinaus
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei es tatsächlich so ist, dass noch Gefühle da sind
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Damit triffst du leider ins Schwarze... leider ist es wirklich so. Wobei es tatsächlich so ist, dass noch Gefühle da sind... es wäre natürlich einfacher wenn es nicht so wäre, und ich mir z.B. grunsätzlich vorstellen könnte, eine Beziehung mit getrennten Wohnungen zu führen. (Habe ich ihm auch schon gesagt.) ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Heute weiß ich, dass es bei mir definitiv ein Fehler war.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich lenkt er dann zwischendurch ein. Aber später oder morgen geht es dann weiter wie bisher... ich kenne das inzwischen in und auswendig
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Und stell dir vor, einer von euch beiden hätte einen neuen Partner. Das könnte die Hölle werden..
Zitat von Vienne:Und stell dir vor, einer von euch beiden hätte einen neuen Partner. Das könnte die Hölle werden..
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das Problem, Veränderungen, bis sie sich fest manifestiert haben, dauern i.d.R. locker länger als ein halbes Jahr - und ich glaube, seine Phasen sind deutlich kürzer?