66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

F
hab es geschrieben,bzw.bin dabei.wie formuliere ich am besten,dass ich mich aber nicht melden werde mehr bzw. nicht möchte?

11.08.2012 13:01 • #586


G
Sie will doch auch gar nicht das du dich meldest !du machst dich selber zum deppen ! kannst du sie nicht einfach ignorieren ? So wie sich dich hat fallen gelassen ? du hast doch alle kontaktieren blockiert warum quälst du dich selber und drehst dich im kreis.

11.08.2012 13:08 • #587


A


Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3


F
sie sagt,dass dass ie der kontakt noicht stört,bzw, ich mich melden kann.

11.08.2012 13:10 • #588


F
ch stimme dir zu,dass es besser ist,wenn wir nicht weiter darüber reden/keinen kontakt mehr haben,
denn das endet nur wieder in gegenseitigen vorwürfen und rechtfertigungen und das gefällt mir auch nicht.
ich bin mir sicher,dass etwas abstand und zeit uns gut tun wird.
bis dahin wünsche ich dir alles gute.



den zusatz mit dem nicht melden hab ich weggelassen.und jetzt kontaktsperre.

11.08.2012 13:12 • #589


G
Und was bringt das dir denn ? Du bekommst das nicht zurück was du vermisst . begrab die Hoffnung .

11.08.2012 13:12 • #590


G
Du hast innerlich noch immer Hoffnung das ist dein Problem . Nie wieder melden wäre der richtige Satz gewesen. das muss mal in deinen kopf rein. so hast du dir wieder ne sinnlose Hintertür geschaffen !

11.08.2012 13:15 • #591


A
Es geht nicht darum, dass du ihr sagst, dass du dich nciht mehr bei ihr meldest, sondern dass du es einfach nicht mehr tust! Damit beweist du Größe und vor allem, dass du ihr nicht ständig hinterherläufst. Und auch, und das ist das wichtige, dass du dann endlich die Ruhe und Entschlossenheit findest, mit ihr abzuschließen.

@felix, hast du dir meinen Text von gestern mal genau durchgelesen? Willst du, dass du vllt selbst irgendwann mal so endest, dass du kaum noch aufstehen kannst?

Ich kenne deine Ex nicht, aber ich kann dir sagen:
SIE IST ES NICHT WERT, DASS DU DICH WEITER MIT IHR BESCHÄFTIGST!

Das hat sie mit der Trennung ganz klar gezeigt. Begrab die Hoffnung und fang wieder an zu leben!

11.08.2012 13:20 • #592


F
habe geschrieben,dass ich mich genug gemeldet hab und ich mich zukünftig nicht mehr melden werde.

11.08.2012 13:28 • #593


G
Lass sie fallen wie sie es mit gemacht hat. und schliess damit ab so schwer es auch fällt es gibt so viele Frauen verlieb dich neu und alles ist vergessen.

11.08.2012 13:32 • #594


F
ich wollte mich mit abstand verabschieden.muss mir nicht vorwerfen sie unfair behandelt zu haben.ich habe ihr ja gesagt,dass ich keinen kontakt mehr will und mich nicht mehr melde.

11.08.2012 13:51 • #595


A
Ok, dann eben so, nun bleibe aber auch definitiv dabei! Und wenn sie dir hunderte sms schreibt mit der bitte dich zu melden, dich anruft, tu dir selbst den Gefallen und bleibe dabei..

Du bist nicht der einzige, der den magischen Drang hat, mit der Ex Kontakt zu halten, aber es bringt nix. Meine hat was davon geschrieben, was ich denn davon halte, wenn sie in etwas über einer Woche hierher kommt..

Und genau sowas lässt Hoffnungen aufkeimen wo keine hingehören. Nur der völlige Kontaktabbruch kann deine Seele heilen lassen. Denn erst dann fängst du an, dich immer weniger mit ihr zu beschäftigen.

Es wird jemand anderes in dein Leben treten, dem du dein Herz öffnen kannst, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst. Es ist immer so, zumindest wenn man es zulässt und nicht verbittert.

Diese Frau ist es auf jeden Fall nicht, mach dir das endlich klar.

Ich musste das auch schmerzlich lernen, nach der gefühlten Liebe meines Lebens die mich fallen ließ wie eine heiße Kartoffel kam eine neue Liebe.. Und auch wenn sie keine Zukunft hatte, so würde ich die Erfahrungen, die Zeit mit ihr um nichts auf der Welt eintauschen. Aber es wird jemand neues kommen, jemand der mehr in die eigene Zukunft passt und wo alles vielleicht noch viel besser ist.

Das Leben ist ein Irrweg.. Man sollte nicht gegen diesen Irrweg ankämpfen, sondern nehmen wie er ist und dankbar sein, dass man sein Leben einfach leben darf.

11.08.2012 13:51 • x 1 #596


F
Zitat von Astatos:
Ok, dann eben so, nun bleibe aber auch definitiv dabei! Und wenn sie dir hunderte sms schreibt mit der bitte dich zu melden, dich anruft, tu dir selbst den Gefallen und bleibe dabei..


sie kontaktiert mich nicht von sich aus.
keine eigeninitiative seit der trennung.

11.08.2012 13:55 • #597


H
na, leutchen ich habe jetzt den 3 tag angefangen und bin sozusagen kurz vor durchdrehen dieses Kopfkino ist ja echt übel......

11.08.2012 13:58 • #598


A
@felix dann belass es eben dabei.. Ich hatte nämlich ein wenig das Gefühl, dass ihr euch schon lange wieder in dieser Schuldzuweisungsspirale befindet. Und da sind es beide, die den Kontakt nicht lassen können.. In dem Fall zB. deine Ex, die dir sagen will, wie wichtig du ihr bist und du, der ihr sagen will, dass du ihr das nicht glauben kannst und sie aufhören soll.. sie schzreibt wiederum was von, dass das so nicht stimmt usw...... erkennst du ein Muster?

Du als Verlassener bist in der Position, sie eiskalt auflaufen zu lassen und gleichzeitig mit ihr abzuschließen. Aber mach es nicht, um sie zu ärgern, sondern um für dich ganz allein damit abzuschließen. Was mit ihr ist, kann und muss dir einfach egal werden.

11.08.2012 14:16 • #599


G
Genau das meine ich. ich ignoriere sie weil sie mich hat fallen lassen und ich so einer Person nicht hinterher renne. warum auch. Sie hat mir von sich aus nicht erklärt was bitte in ihrer gefuhlswelt los ist und hat es allein und ohne mich entschieden und mich vor vollendete Tatsachen gestellt. begreifen kann ich das nicht wie das geht aber hinterherhecheln die Zeit gab es, da man ja denkt das ist ja wohl ein Witz, aber irgendwann ist es mal gut.

11.08.2012 14:35 • #600


A


x 4