589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

Wasabix
Zitat von FebruarChaton:
Ich habe Journalismus studiert


Na sowas
Da hast du ja schon die Richtung gefunden!
Und die Qualität ist halt da.
Wie wir lesen können.
Mir gefällt das!

28.06.2022 21:39 • #76


Wasabix
Zitat von FebruarChaton:
Ich wusste es ist ein Mädchen und ich hätte es Kaya genannt. Aber es war


Kann man heute demnach in der Frühschwangerschaft das Geschlecht feststellen?
Unglaublich.

28.06.2022 21:40 • #77


A


Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3


Wasabix
Zitat von FebruarChaton:
@Wasabix Das ist sehr süß und schön, was du mir da sagst! Ich habe Journalismus studiert Möchte in dem Bereich aber nicht ...


Ah okay

28.06.2022 21:41 • #78


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Ich wollte dieses Kind die ganze Zeit. Ich wusste es ist ein Mädchen und ich hätte es Kaya genannt. Aber es war nicht der richtige Zeitpunkt. Zu viel körperlicher Schmerz, zu viel Instabilität mit dem Mann, zu viel Zukunftsangst und Trauer. Kein Rückhalt durch Freunde und Familie. Jeder hat gesagt, ich soll’s nicht bekommen.

Dann hab ich’s gemacht. Jetzt sehe ich rational, es war richtig so, aber ich wäre gerne die Mama von Kaya geworden.


Das tut mir leid für dich. Du hast eine Menge hinter dir.
Lass dich nicht mehr auf ihn ein.

28.06.2022 21:45 • x 1 #79


FebruarChaton
@Wasabix

Könnte man, bekommt man aber erst nach dem dritten Monat gesagt. Ich wusste es also nicht auf dem Papier aber meine Intuition hat es mir gesagt. Ich wusste dass das ein Mädchen würde.

Ist auch nicht wirklich wichtig, aber bei der Beratung für den Abbruch haben sie mir so Ideen gegeben, wie ich mich verabschieden kann und dann hab ich das so mit dem Namen gemacht und ihr gesagt, dass wir uns bald wieder treffen und ich dann auch bereit bin, Mutter zu sein.

Also mir hat diese Idee geholfen.

28.06.2022 21:45 • x 6 #80


S
Hallo,