GiuliettaV
Gast
Zitat von Hornvieh:@Guiletta
ja... unsere Bildnisse. Von uns. Und vom Liebespartner,. Und von der ganzen Welt.
Ich stell mir vor, wie es unisono aus den Gräbern stöhnt:
"Aber das stimmt ja garnicht, Euer Bild von mir!"
Hm, wieso er so einfach aufgibt... gute Frage.
Ich gehe ja davon aus, dass er die gleichen Werte vertritt wie die TE (die ich in diesem Falle höchst albern finde, geradezu OT)
aber watt sonst?![]()
Beste Grüße von Gretel![]()
Spannend, wie unterschiedlich die Gedankenansätze da ausfallen.
Austoben, Kick, 6, Alles oder Nichts, Sicherheit, Festhalten, Verkettung Job und Sozialleben nach wenigen Monaten in der WG ( frische Beziehung ), Überforderung, Verlustangst, Angst, Feigheit, Verdrängung, fehlende Klarheit, scheinbar stark eingeschränkter Zugang zur eigenen Gefühlswelt, schlechtes Gewissen, Scham, Hass auf sich selber...und gleich aufgeben.
Er war mit der anderen einerseits noch recht frisch zusammen und glücklich und alles hat gepaßt, (theoretisch noch Verliebtsheitsphase ), gleichzeitig aber schon fest verbunden Soz. Umfeld und beruflich verkettet ? und gleichzeitig noch austoben und Kick S. suchen, seine Beziehung wurde noch befeuert.
Mein spontaner Gedanke war : Der will nur sein schlechtes Gewissen entlasten.
Aber das ist halt nur mein spontaner subjektiver Gedanke und Eindruck, die durchaus auch im Zusammenhang mit meinen bisherigen Erfahrungen usw. zusammen hängen können.