So musste nun Wörter abändern
Vielleicht mal noch anders.
Ich kam gerade aus einer Beziehung. War 4 Wochen singel . Und da stand sie nun , meine Traumfrau.
Mir war klar das alte war noch nicht verarbeitet. Nun kannst ja auch nicht sagen , hey traumfrau komm mal in 6 Monaten wieder.
Also sagte ich " du ich komme gerade aus einer Beziehung und da hab ich noch was zu verarbeiten. und wenn ich mal komisch drauf bin dann bezieh das bitte nicht auf dich. Ich möchte mich mit dir verabreden und ab und an Zeit mit dir verbringen".
Ich fand es ehrlicher . 6 Wochen haben wir uns getroffen . Haben Sachen unternommen und wir haben es langsam angehen lassen.
Ja ich hatte Angst das sie es nicht verstehen könnte .
Ja ich hatte Angst das sie gehen könnte . Nur wäre sie zu dem Zeitpunkt gegangen , wäre sie nicht die richtige.
Ja es gab kein Kuss , kein 6.
Galant dem Arm hingehalten oder mal an die Hand genommen.
Wie man 4 Monate frustriert rum "Körpern" kann mit seiner traumfrau unteranderem. Versteh ich nicht.
Hätte er das 7,10 Tage durch gezogen , mit ganz viel Mühe und mir das Ohr blutig quatschten vielleicht könnte ich es verstehen.
Aber die Aussage das er vier Monate auf ein Ego-Findungs-korpulieren

war.
Ne !
Die große Frage , die keine ist .
Alles schön ohne G. denke ich mal.
Sprich da war völlig das Hirn aus , und egal was passiert.
Zwei Frauen zum Objekt deklariert.
Und nicht nur die Frauen . Damals waren ihm die Kinder anscheint auch völlig kot egal , wenn Mutti krank wird, sich wegen seinem Ego korpulieren ansteckt mit irgendein siff.
Ich überlege gerade ob es nur bei zwei Frauen geblieben ist in der Zeit bei solch "austoben".
Ich bin ein ganz großer Verfechter von ,das das Hirn nicht funktioniert hat.
Vielleicht kann es einmal passieren.
Aber nicht einmal über 4 Monate.
Wenn meine traumfrau vor mir steht . Ich als angeschossener Typ denke ok , ist genau solch Tante wie ich es jetzt bei der letzten Trennung erfahren musste. Treue usw gibt es nicht mehr. ich denke das ich nach 7-10 Tagen mitbekommt das du andere bist. Das du keine Trophäe sein sollst wegen meinem Ego ! Das mein Gewissen schnell einsetzen würde und mir sagt ey die ist ganz anders . Die tut zwar nachaussen hin so hart aber nach innen ist sie genau so froh wie ich etwas Festes ehrlich gefunden zu haben.
Wie gesagt mich stört der Zeitraum seiner gut Selbstfindungsphase.
Die Gesundheitliche Gleichgültigkeit der Frauen und Kinder . Weil er war der wissende.
Wir spinnen mal weiter das beide Frauen es auch gemacht hätten .
Er hätte gesagt beide sind treu da kann nichts passieren.
Und der Satz er wollte sich austoben.
Ja dann hätte er das vorher machen müssen.
Lena der Text vorher war aber besser zu verstehen.