Sascha83
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sascha83
Mitglied
Sascha83
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Sascha83
Mitglied
Dia
Mitglied
Sascha83
Mitglied
Dia
Mitglied
Zitat von Sascha83:@Dia um es noch verwirrender zu machen: das erste Sehen wurde ich direkt feste umarmt, die Pupillen riesig und Augen strahlend, wir unterhielten uns ...
Sascha83
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Sascha83
Mitglied
Dia
Mitglied
Zitat von Sascha83:@Dia es gab keinen Sex 😁, sonst wäre ich ja absolut bei dir..Eisprung 🤣
Sascha83
Mitglied
Dia
Mitglied
Zitat von Sascha83:@Dia ahh das "abwarten" ist ganz interessant..warum würdest du nicht schreiben?
DieDirekte
Mitglied
Zitat von Sascha83:@DieDirekte um ehrlich zu sein, hab ich das daten die letzten Monate eingestellt, da ich einfach müde davon war und es ist nicht wahr, das ich nur kurze Abenteuer suche aber seltsamerweise wird mir das relativ häufig unterstellt. Muss an meiner Art liegen. Ich bin wahrscheinlich nicht ohne Grund schon einige Jahre ...
Bro37
Mitglied
Zitat von Sascha83:@Bro37 ich gib meine Körpergröße von knapp 2m immer an 😉