42

Der Tag nach dem 1 Treffen

Sascha83
@Geheimnis Verbraucht?

04.09.2021 08:36 • #16


Sascha83
@Sick Klar, das ist so aber ich suche mir auch gerne die falschen Frauen aus. Solange man nicht interessiert wirkt, bekommst du volle Aufmerksamkeit aber wehe, man merkt dir an, dass du doch diejenige sympathisch findest. Kannst direkt den Haken setzen

04.09.2021 08:40 • #17


A


Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


L
Mein erster Gedanke gerade.... hm, denn kenn ich doch von einem Casual Portal.

Zurück zum Thema:
Wenn das erste Date für einen selber als schön und passend empfunden wird, heisst es nicht im Umkehrschluss, dass es für den Datepartner genauso wahrgenommen wurde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenns für beide passt, dann wirds ein Selbstläufer, ohne großes drüber nachdenken etc.

Wenn ich mich für ernsthaft für einen Mann interessiere, dann wird er zur Priorität und ist keine Option (mehr).
Da will ich zügig weitere Dates zum Kennenlernen.

Es macht wenig Sinn sich den Kopf zu zerbrechen, warum dies und das nicht. Taten zählen, Worte sind von beiden Seiten schnell dahergesagt, aus verschiedenen Motivationen heraus.

04.09.2021 09:28 • x 1 #18


Sascha83
@Leonie71 nicht einmal erlebt aber vielleicht kommt der Tag noch.habe ja noch ein paar Lebensjahre vor mir

04.09.2021 09:36 • #19


Dia
Da ich beim ersten Date normalerweise weder küssen und schon gar nicht die Nacht miteinander verbringen würde, kann ich da leider nichts hilfreiches beisteuern. Wenn ich einen Mann auf Anhieb so anziehend finden würde, dass es doch dazu käme, würde ich ihn definitiv wiedersehen wollen.

04.09.2021 09:41 • #20


Sascha83
@Dia um es noch verwirrender zu machen: das erste Sehen wurde ich direkt feste umarmt, die Pupillen riesig und Augen strahlend, wir unterhielten uns wunderbar, lachten und neckten uns, die S. Anziehung war einfach spürbar. Wir haben später auf der Couch gekuschelt und dann innig geküsst und Sie strahlte und wollte sich ungern trennenvielleicht denke ich auch einfach zu viel. Vielleicht war es nur ein schöner Abend und nicht mehr aber ich finde es immer schade, das die vorherige Leichtigkeit darunter leidet. Vielleicht sehe ich Sie noch einmal wieder oder auch nicht. Ich selber kann das mittlerweile nicht mehr einschätzen

04.09.2021 09:57 • x 1 #21


Dia
Zitat von Sascha83:
@Dia um es noch verwirrender zu machen: das erste Sehen wurde ich direkt feste umarmt, die Pupillen riesig und Augen strahlend, wir unterhielten uns ...

Vielleicht hatte sie auch einfach ihren Eisprung, da könnte ich 1-2 Tage lang auch alles anspringen, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Nee im Ernst, keine Ahnung, was mit ihr los war, klingt schon so, dass sie einfach rollig war, du hast ihr zugesagt, also ran an den Mann. Ohne Wunsch es zu wiederholen. Einfach nur weil sie an dem Tag Bock auf S. hatte. Vielleicht ist sie ja sogar vergeben.

04.09.2021 10:08 • #22


Sascha83
@Dia es gab keinen S. , sonst wäre ich ja absolut bei dir..Eisprung

04.09.2021 10:15 • x 1 #23


D
Hallo Sascha,

du schreibst einiges, machst dir Gedanken, hast Beziehungserfahrung + eine gewisse Lebenserfahrung.

Und trotzdem frage ich mich anhand deiner Zeilen und Gedanken
"Was willst du wirklich"?

Eine neue ernsthafte Partnerschaft. Gleichzeitig evtl. Angst vor Verletzung?

Wie oft datest du? Wie oft gibt du dem Leben die Chance, dass eine Liebe die Möglichkeit hat, bei dir wachsen kann?


"das erste Sehen wurde ich direkt feste umarmt, die Pupillen riesig und Augen strahlend, wir unterhielten uns wunderbar, lachten und neckten uns, die S. Anziehung war einfach spürbar."

Das ist One-Night-Stand-Energie - und vielleicht "Träume-Energie" - aber eher keine "Beziehungs-Energie".

Daher meine Frage, was willst du wirklich?

(Vielleicht kann ich dir mit meinen Impulsen und meinem anderen Blickwinkel erstmal etwas weiterhelfen?)

04.09.2021 10:15 • x 2 #24


Sascha83
@DieDirekte um ehrlich zu sein, hab ich das daten die letzten Monate eingestellt, da ich einfach müde davon war und es ist nicht wahr, das ich nur kurze Abenteuer suche aber seltsamerweise wird mir das relativ häufig unterstellt. Muss an meiner Art liegen. Ich bin wahrscheinlich nicht ohne Grund schon einige Jahre Single

04.09.2021 10:22 • #25


Dia
Zitat von Sascha83:
@Dia es gab keinen S. , sonst wäre ich ja absolut bei dir..Eisprung

Ach so, das mit der Nacht klang irgendwie nach S. für mich. Hmm, ja, wie gesagt, ist mir als Frau auch eher ein Rätsel, das Verhalten. Bin selbst nicht nahbar wenn der Mann mit nicht gefällt. Und in dem Fall würde ich ihn wiedersehen wollen. Allerdings würde ich abwarten ob er sich wieder meldet dann, damit ich weiß, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.

04.09.2021 10:24 • #26


Sascha83
@Dia ahh das "abwarten" ist ganz interessant..warum würdest du nicht schreiben?

04.09.2021 10:29 • #27


Dia
Zitat von Sascha83:
@Dia ahh das abwarten ist ganz interessant..warum würdest du nicht schreiben?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die interessiert sind, sich auch irgendwann wieder melden und Interesse signalisieren. Und dass die, die sich nicht von sich aus melden, auch nicht wirklich interessiert sind. Vielleicht hab ich aber auch einen Magnet für Beziehungsängstliche, die vor Frauen weglaufen, die proaktiv sind.

04.09.2021 10:33 • #28


D
Zitat von Sascha83:
@DieDirekte um ehrlich zu sein, hab ich das daten die letzten Monate eingestellt, da ich einfach müde davon war und es ist nicht wahr, das ich nur kurze Abenteuer suche aber seltsamerweise wird mir das relativ häufig unterstellt. Muss an meiner Art liegen. Ich bin wahrscheinlich nicht ohne Grund schon einige Jahre ...

Dann ist die Frage

W a s - w i l s t - d u - w i r k l i c h

umso wichtiger.

Wenn du magst, geh da mal etwas in dich. Schau genauer hin.

Derzeit philosophierst, überlegst, schreibst, weichst aus und eierst eher herum (Sorry für meine Direktheit, aber ich will dich nicht verletzen, sondern dir eher etwas die Augen öffnen).

Und das Leben ist nun mal real, in echt, so zum anfassen. Und da bist du (schon zulange?) Single und kommst nicht recht vom Fleck, obwohl du gleichzeitig spürst und merkst irgendwas läuft nicht in meinem System

04.09.2021 10:35 • x 1 #29


B
Zitat von Sascha83:
@Bro37 ich gib meine Körpergröße von knapp 2m immer an

also bist du 2m groß? du musst hier noch weitere Fotos von dir posten, dann wirst du validere Antworten bekommen, oder willst du hier noch wochen lang theoretisieren?

04.09.2021 10:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag