42

Der Tag nach dem 1 Treffen

PuMa

PuMa


2599
2
5642
Zitat von ashpi82:
oder wo man angst hat die fragen weil man die situation verschlechtern koennte .... machst du dir unter Freunden keine Kopf drum


Ich verstehe wie du es meinst.
ABER... Dann bitte niemals nie äußeren, ey du, so unter "Freunden" wann haste Bock zu treffen?! Kann man sich ja denken, diese "Freundschaftliche" Basis, aber nicht sagen.

04.09.2021 14:54 • #76


PuMa

PuMa


2599
2
5642
Zitat von Dia:
Nein. Ich bin nicht bedürftig nach Männern, die wildfremden Frauen nachhecheln und nicht mal in Gegenwart ihrer kleinen Kinder dabei an sich halten können. Oder was rechtfertigt so eine Aussage von ihm? Standst du da im Brautkleid im Rathaus? Dann wäre so eine Reaktion ja noch erklärbar.


Oh Gott... Du hast deine Meinung, ich habe meine. Voll okay.
Aber akzeptiere doch bitte das nicht jeder so verklemmt ist wie du.

04.09.2021 14:56 • #77



Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


Dia

Dia


403
982
Zitat von PuMa:
Oh Gott... Du hast deine Meinung, ich habe meine. Voll okay. Aber akzeptiere doch bitte das nicht jeder so verklemmt ist wie du.

Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mich dafür als verklemmt zu bezeichnen, nehme ich das hiermit zur Kenntnis.

04.09.2021 15:01 • #78


Baumo


3700
1
3147
Vielleicht gibst du dir viel zu viel Mühe. Das erste date dient nur dazu zu prüfen ob derjenige in die nöchste Runde kommt. Der erste Eindruck muss sich erstmal setzen dh je weniger man die Person einschötzen kann umso besser. Der andere soll ja wine Phantasie über den anderen entwickeln und so auf das nächste treffen freuen. Wenn du also nur ne cola trinken gehst, wenn überhaupt und/oder eine runde durch den park gehst und dann ' zur oma' musst zb. - dann ist das genau richtig! Du hast dich genug vorgestellt aber so dass Platz zum phantasieren bleibt , ausserdem hast du ein ' Leben ', du hast was zu tun.
Wenn du aber ein super spannendes date bietest, womöglich stundenlang, nehme ixh folgendes mit:
- er ist mir sicher, ich brauch mich nicht bemühen
- ich weiss schon alles über ihn, wozu soll ich ihn treffen
- er hat Stunden mit mir verbracht , er hat kein Leben
- er hat viel bezahlt und investiert, er sucht verzweifelt
= uninteressant

04.09.2021 16:17 • x 1 #79


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Baumo hey ich hab den ersten Datevorschlag sogar abgelehnt und umdisponiert ..ich hab schon Leben genug aber ja, man sollte sich nicht als sicheren Preis darstellen. Das macht bestimmt uninteressant

04.09.2021 16:27 • #80


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2594
1
3419
Zitat von Baumo:
Wenn du aber ein super spannendes date bietest, womöglich stundenlang, nehme ixh folgendes mit:

Theoretisches Datekalkül. Kann im realen Leben völlig anders sein.

04.09.2021 18:21 • x 1 #81


PuMa

PuMa


2599
2
5642
Zitat von Baumo:
er hat Stunden mit mir verbracht , er hat kein Leben


Finde ich nicht, ich find es schön wenn er sich extra viel Zeit nimmt um mit mir, ohne Zeitdruck, den Abend zu verbringen.

Zitat von Baumo:
er hat viel bezahlt und investiert, er sucht verzweifelt


Das sehe ich nicht so. Zeugt eher von einem Gentleman.

Zitat von Baumo:
Wenn du aber ein super spannendes date bietest, womöglich stundenlang, nehme ixh folgendes mit:
- er ist mir sicher, ich brauch mich nicht bemühen

Zitat von Baumo:

Zitat von Baumo:
- ich weiss schon alles über ihn, wozu soll ich ihn treffen


Das schon eher, auf jeden Fall.

04.09.2021 18:38 • #82


ashpi82

ashpi82


1932
2
1360
Zitat von Sascha83:
@Baumo hey ich hab den ersten Datevorschlag sogar abgelehnt und umdisponiert ..ich hab schon Leben genug aber ja, man sollte sich nicht als sicheren ...

Vollkommen irrelevant:) Wenn man bock hat fragt man genau 1mal nach und gut..
das nicht hinterher renne ist statement genug das man der "preis" ... ist es zeigt einfach eine gesunde wertschaetzung. Ein bisschen zeitlich contenance ist vielleicht zu beachten man sollte den andern ja nicht ueberrennen... that's all... Berichte gerne mal was so passiert;)

04.09.2021 22:46 • x 1 #83


ashpi82

ashpi82


1932
2
1360
Zitat von PuMa:
Finde ich nicht, ich find es schön wenn er sich extra viel Zeit nimmt um mit mir, ohne Zeitdruck, den Abend zu verbringen. Das sehe ich nicht so. ...

Seh ich genau so. Es sei den man versucht einseitig die Zeit zuverlaengern das ist creep....
Gekonnt beenden kommt aber auch gut. Aber eher wegen dem special effects und nicht weil der ander denkt man hat kein leben... was hat man um 21 uhr Donnerstag abend nich gross vor.... unsinnig wenn da wer denkt man hat kein leben...

cheers

04.09.2021 22:56 • x 1 #84


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@ashpi82 kein Ding.ich werde berichten .vielleicht gibt es dann schon eine neue Geschichte von mir

04.09.2021 23:06 • #85



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag