42

Der Tag nach dem 1 Treffen

Sascha83
@Bro37 ach du meinst, das die optischen Eindrücke von mir, realistischere Antworten hervorrufen. Das es tausende Möglichkeiten für ein solches Verhalten gibt, ist mir selber schon bewusst und wir werden hier auch keine Lösung dafür finden. Alles gut

04.09.2021 09:49 • #31


Sascha83
@Dia vielleicht denken Sie wie du und ihr beide wartet auf die erste Nachricht

04.09.2021 09:50 • #32


A


Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


Dia
Zitat von Sascha83:
@Dia vielleicht denken Sie wie du und ihr beide wartet auf die erste Nachricht

Keine Ahnung, ich habe schon ewig nicht gedatet, meist wollte ich eh kein zweites Treffen. Wenn doch habe ich das beim Abschied auch schon deutlich gemacht und es da schon so gedreht, nach dem Motto Ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen - melde dich einfach, wenn Du Zeit und Lust hast. Also war klar dass ich drauf warte dass er sich meldet. Wollte ich definitiv kein 2. Treffen habe ich beim Abschied eher gesagt, dass ich in nächster Zeit viel um die Ohren hab und mich melde wenn es ruhiger geworden ist. Wie beim Casting Bitte melden Sie sich nicht, wir melden uns bei Ihnen.

04.09.2021 10:11 • #33


Sascha83
@Dia Und bei zweiter Antwort, war das Date an sich schlecht verlaufen? Und wenn ein Typ sich nicht meldet, ist eure Logik: der hat kein Interesse?!

04.09.2021 10:19 • #34


F
Zitat von Sascha83:
Warum ist das so und ich möchte diese Frage vorwiegend an euch Frauen richten. Was passiert in den letzten Stunden der Nacht, in denen Ihr dieses tolle Gefühl wieder einsperrt und ein weiteres Treffen eher zögerlich zustimmt?

Vllt solltest Du den S. etwas später planen und die Frau erstmal so kennenlernen?
Geht ja vielen Frauen auch so: eine Nacht und tschüss....

04.09.2021 10:21 • x 3 #35


F
Zitat von Sascha83:
Und wenn ein Typ sich nicht meldet, ist eure Logik: der hat kein Interesse?!

Was sollte es sonst sein?

04.09.2021 10:22 • x 2 #36


Dia
Zitat von Sascha83:
@Dia Und bei zweiter Antwort, war das Date an sich schlecht verlaufen? Und wenn ein Typ sich nicht meldet, ist eure Logik: der hat kein Interesse?! ...

Nein, die Dates waren nicht unbedingt schlecht gelaufen, es war meist nur trotzdem so, dass derjenige zwar nett, aber einfach nicht mein Typ war. Ich habe trotzdem ein-zwei Stunden mit demjenigen gequatscht, aber danach einfach kein Bedürfnis gehabt, es zu wiederholen oder zu vertiefen. Ein Mal habe ich einem Mann die Chance gegeben, trotzdem er nicht mein Typ war, ihn noch 2x zu treffen, da es mit ihm echt lustig war und auf der Humorebene total passte (das finde ich z.B. sehr wichtig). Ich dachte, vielleicht springt der Funke dann ja noch über. Leider machte er sich durch die wiederholten Treffen dann so viel Hoffnung, dass es nach dem dritten Date krachte, als ich ihm sagte, dass ich noch immer in der Schauen wir mal-Phase bin. Die Heimfahrt verlief schweigend, und das war es dann, er war zutiefst verletzt. Danach habe ich keine weiteren Dates mehr ausgemacht wenn der Mann mir nicht schon beim 1. Date komplett gefiel.

04.09.2021 10:28 • x 1 #37


L
Warum nicht noch einmal ein Datevorschlag machen? Schlag was konkretes vor... so ala... Will kommendes Wochenende dies und jenes unternehmen, hast Lust mich zu begleiten? An ihrer (Nicht)Antwort wirst merken, ob Warmhalteplatte oder echtes Interesse.
Aber nicht sowas wie: Melde dich wenn Zeit und Lust hast.

Was hast Du denn zu verlieren? Ihr habt euch 1 mal getrofen bisher.

04.09.2021 11:05 • #38


Sascha83
@Leonie71 hab ich doch gemacht und ihre Antwort war, das es spontan kommende Woche funktioniert. Sie war schon vorher busy daher hab ich nur gesagt: falls es zeitlich für uns beide passt, das in Ordnung geht. Sitze ja jetzt wartend vor dem Telefon. Ich verstehe nur nicht so ganz, wie man in den Armen von jemanden sich legt und unter die Decke sich einkuschelt, wenn man eventuell diesen ja gar nicht wiedersehen mag ..darum geht es mir ja nur. Ob ich sie wiedersehe oder nicht, ist ja mehr oder weniger zweitrangig aber warum tut man das? Ich selber würde niemanden so intim behandeln, wenn ich diejenige nicht wiedersehen möchte

04.09.2021 11:13 • #39


P
Zitat von Sascha83:
alles gut..ich bin nicht nicht erwartungsvoll gewesen und ein zweites Date steht im Raum aber ich finde diese Situation an sich interessant, da Sie ja quasi jeder kennt und ich möchte einfach wissen, wo liegt die Ausnahme?


Ein zweites Date steht im Raum? Heißt, du hast nach einem weiteren Date gefragt, aber es gab bislang keine Zusage und keine Absage?

Ohje, nicht gut, für dich.

Ne, so ne Situation kenne ich nicht, um ehrlich zu sein. Wenn ich ernstes Interesse an einem Mann habe, dann sage ich zu, bei so einer Frage. Ich lasse den Mann nicht im unklaren.

Wenn ich kein ernstes Interesse habe, sage ich nicht zu, aber ich sage auch nicht ab. Ich lasse den Mann im Raum stehen und hole ihn ab, wenn ich Lust hab.

Klingt bei deiner Lady genau danach.

Zitat von Sascha83:
Muss an meiner Art liegen. Ich bin wahrscheinlich nicht ohne Grund schon einige Jahre Single


Welche Art meinst du zu haben?

Du bist 38 Jahre, unverheiratet bis lang und und keine Kinder? Möchtest du sesshaft werden? Strahlst du somit eine gewisse Bedürftigkeit aus? Sind es Frauen in deinem Alter oder wesentlich jünger die du datest?

Zitat von Sascha83:
Ich verstehe nur nicht so ganz, wie man in den Armen von jemanden sich legt und unter die Decke sich einkuschelt, wenn man eventuell diesen ja gar nicht wiedersehen mag


Weil sie es konnte und du es zugelassen hast.

Du hättest es nicht machen müssen. Meintest aber wohl so, die Frau für dich zu gewinnen. Offensichtlich.
Und sie checkte dich evtl auf die Art ab.

04.09.2021 11:15 • x 1 #40


L
@Sascha83

Ich habe mittlerweile nach dem Taten statt Worte Prinzip gedatet. Das siebt unfassbar viel aus.

EDIT: Wenn du nach einem weitern Date gefragt hast und kein Gegenvorschlag kommt, würd ich die Nummer abhaken.
Jaaaa, viel beschäftigt, Hamster krank usw usw.
Wenn ich akut keine Zeit habe, mache ich einen Gegenvorschlag bei Interesse.

04.09.2021 11:22 • x 2 #41


Dia
Zitat von Leonie71:
@Sascha83 Ich habe mittlerweile nach dem Taten statt Worte Prinzip gedatet. Das siebt unfassbar viel aus.

Dem kann ich nur zustimmen. Gerade über den Onlinebereich lernt man schneller Menschen kennen, die sehr eloquent reden resp. schreiben können. Aber das sind oft Menschen (möchte mich davon nicht mal selbst freisprechen in mancher Hinsicht), die sich auch prima RAUSreden können - also achte ich auf Taten, nicht auf Worte.

Ich wünschte es wäre leichter, im realen Leben auf normalem Wege jemanden kennenzulernen, aber das ist nicht so leicht. Der Bekanntenkreis ist abgegrast, die Arbeit ist tabu, ausgehen ist seit Corona und AHA auch nicht mehr das was es mal war. Und ich bin nicht der Typ Frau, der sich im Supermarkt anquatschen lässt, zumal man mit den Masken eh böse Überraschungen erleben könnte. Ich muss wohl mal öfter mal im Haus was kaputt machen, damit ich Grund hab, nen Handwerker zu rufen.

04.09.2021 11:33 • x 1 #42


Sascha83
@PuMa ja kann gut sein.ich lauf auch nicht hinterher aber dann war es eine klasse Theatervorstellung von ihr und für mich unverständlich.wir haben nur kommende Woche vereinbart und das es spontan abends sein wird. Sie kann aber auch einfach nein sagen, das wäre ja nachvollziehbar aber ich ziehe solche Frauen an und verschätze mich gerne und Wochen später, kommt die Nachricht: schade das von dir nix mehr kam .

.nein ich habe schon 14 Jahre Beziehung hinter mir, mit Ehe und zwei tollen Kindern. Ich brauche keinen Partner aber es wäre doch so langsam schön

04.09.2021 11:42 • #43


Sascha83
@Dia ja Handwerker bin ich leider nicht

04.09.2021 11:43 • #44


D
"Ich selber würde niemanden so intim behandeln, wenn ich diejenige nicht wiedersehen möchte"

Aber Sie ist ja nicht du. Ihre Verhaltensweisen sind eben anders. Und ja, ihre Taten sprechen Bände Deine übrigens auch.

04.09.2021 11:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag