41

Der Tag nach dem 1 Treffen

Dia

Dia


395
974
Zitat:
Sie kann aber auch einfach nein sagen, das wäre ja nachvollziehbar aber ich ziehe solche Frauen an und verschätze mich gerne und Wochen später, kommt die Nachricht: schade das von dir nix mehr kam .

Wenn Du das weißt und sie toll fandst (?) dann gib doch einfach ein bisschen Gas und zeig ihr dein Interesse an ihr. FALLS sie aus Unsicherheit zurückhaltend bleibt, kann einem ein Gegenüber, das scheinbar weiß, was es will, auch helfen, selbst aus der Deckung zu kommen. Und wenn sie dann doch nicht will, wird sie dir das schon sagen. Es bleibt ja auch oft so wischi waschi, weil keiner weiß, ob der Andere überhaupt Interesse hat. Ich sag ja auch nicht einem Mann direkt heraus "Nee sorry, Du bist nicht mein Typ.", wenn er mir keinen konkreten Anlass dazu gibt. Wie ist denn Euer Kontakt ansonsten? Schreibt Ihr Euch? "Guten Morgen, wie gehts, schönen Feierabend, was machst du heute, wie war dein Tag, gute Nacht"-Nachrichten? So zeigt man auch Interesse.

04.09.2021 12:51 • x 1 #46


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@DieDirekte damit liegst du richtig. Dann setzen wir einen Haken an die Sache und leben weiter

04.09.2021 12:52 • #47



Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


PuMa

PuMa


2591
2
5637
Zitat von Sascha83:
das wäre ja nachvollziehbar aber ich ziehe solche Frauen an und verschätze mich gerne und Wochen später, kommt die Nachricht: schade das von dir nix mehr kam .


Du ziehst also eine bestimmte Art von Frau an? Welche ist das? Beschreib sie mal bitte.

Wie alt sind jene Frauen die du datest?

Zitat von Sascha83:
nein ich habe schon 14 Jahre Beziehung hinter mir, mit Ehe und zwei tollen Kindern. Ich brauche keinen Partner aber es wäre doch so langsam schön


Wundervoll, freut mich sehr für dich.

Sind es Frauen, dir ein ähnliches Konstellation Leben wie du?
Eine Frau, ohne Kinder und jünger, wie von deiner Konstellation eher abgeschreckt werden.

Und vielleicht solltest dieses online Gedöns mal sein lassen.

Bsp3, vor ein paar Tagen war ich im Rathaus. Da kam mir ein Mann entgegen mit Tochter, und er sagte ganz direkt zu mir: "Wow, du siehst umwerfend aus."
Ich sagte, Dankeschön.

Und seine Tochter dann, ja Papa, stimmt. Das war noch süßer.

Er fragte mich noch, ob ich Zeit hätte für ein Eis mit den beiden. Ich lehnte freudlichem ab, denn ich habe bereits einen Freund.

Aber ich hätte sofort JA gesagt... Wenn!

Also, Versuch es mal so. Nur Mut.

Zitat von Dia:
Ich sag ja auch nicht einem Mann direkt heraus "Nee sorry, Du bist nicht mein Typ.", wenn er mir keinen konkreten Anlass dazu gibt.


So? Ich schon. ist ja nur ehrlich.

04.09.2021 12:56 • #48


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Dia Ohh nee, ich bin da nicht sonderlich gut drin. Smalltalk liegt mir einfach nicht und das ich permanent schreibe widerstrebt mir auch. Sie sagte das wir nächste Woche abends uns spontan treffen werden und das lass ich einfach so stehen.falls nichts kommt, ist es Antwort genug. Ist ja kein Weltuntergang

04.09.2021 13:04 • #49


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Zitat von Sascha83:
Smalltalk liegt mir einfach nicht und das ich permanent schreibe widerstrebt mir auch.

Hey Sascha, äh, redest du dann überhaupt irgendwas? Gehts dir mehr um die körperliche Spannung?

04.09.2021 13:06 • x 1 #50


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Pinkstar doch ich telefoniere gerne und kann mich wirklich gut unterhalten.da würdest du staunen wie leicht mir das fällt

04.09.2021 13:09 • #51


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@PuMa ach im realen Leben achte ich nicht wirklich darauf..ich bin mit meinem Kopf immer woanders und registriere kein Interesse. Emotional verkümmert .ich bin ja auch froh, das Leben so zu führen wie ich es mag aber diese Momente zeigen mir auch, das Zweisamkeit etwas schönes ist

04.09.2021 13:12 • #52


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Zitat von Sascha83:
doch ich telefoniere gerne und kann mich wirklich gut unterhalten.da würdest du staunen wie leicht mir das fällt

Achso, du meinst eher die Kommunikation über Smartphone was schreiben oder Sprachnachrichten betrifft

04.09.2021 13:13 • #53


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Pinkstar ja genau

04.09.2021 13:15 • #54


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Zitat von Sascha83:
ja genau

Da kann ich dich sogar verstehen. Telefonieren zusammen ist was viel schöneres, wie nur das Geschreibe immer.

04.09.2021 13:16 • #55


ashpi82

ashpi82


1931
2
1357
@Sascha83 Ich versteh dein Problem nicht ganz... ihr hattet einen schoenen abend. Und sie meinte spontan treffen... Warum machst du dir so einen Kopf? So kann alles weitere nur scheitern.

Ich lese das ihr noch nicht wieder geschrieben habt nach dem ihr euch gesehen habt?

04.09.2021 13:19 • x 1 #56


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@ashpi82 doch wir haben noch etwas geschrieben aber es war anders als vorher aber du hast Recht, ich zerdenke gerne Sachen

04.09.2021 13:27 • #57


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
@Sascha83 darf ich fragen, warum deine Ehe auseinander ging?
Hab nochmal in deinem anderen Thread dein EP gelesen, du scheinst generell einfach ein ruhiger Mensch zu sein

04.09.2021 13:29 • #58


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Pinkstar wir waren halt jung, als wir zusammen gekommen sind und man hatte am Ende unterschiedliche Vorstellungen vom gemeinsamen Leben

04.09.2021 13:35 • #59


Dia

Dia


395
974
Zitat von PuMa:
Er fragte mich noch, ob ich Zeit hätte für ein Eis mit den beiden. Ich lehnte freudlichem ab, denn ich habe bereits einen Freund.


Was ne schräge Geschichte. Ich würde es total creepy finden wenn mich ein Mann im Beisein seiner kleinen Tochter angraben würde auf diese Art und Weise. Das finde ich völlig daneben.

Und warum sollte ich einem Mann grundlos sagen, dass er nicht mein Typ ist? Hätte dir das gefallen wenn der Mann an dir vorbeigegangen wäre und dir gesagt hätte dass er Dich unattraktiv findet? Ohne konkreten Anlass sowas zu sagen ist doch reichlich unverschämt und unnötig, da würde ich mich auch fragen, ob der Lack gesoffen hat.

04.09.2021 13:39 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag