Dia
- 1674
- 4596
Dia
Zitat:Sie kann aber auch einfach nein sagen, das wäre ja nachvollziehbar aber ich ziehe solche Frauen an und verschätze mich gerne und Wochen später, kommt die Nachricht: schade das von dir nix mehr kam .
Sascha83
PuMa
Zitat von Sascha83:das wäre ja nachvollziehbar aber ich ziehe solche Frauen an und verschätze mich gerne und Wochen später, kommt die Nachricht: schade das von dir nix mehr kam .
Zitat von Sascha83:nein ich habe schon 14 Jahre Beziehung hinter mir, mit Ehe und zwei tollen Kindern. Ich brauche keinen Partner aber es wäre doch so langsam schön
Zitat von Dia:Ich sag ja auch nicht einem Mann direkt heraus Nee sorry, Du bist nicht mein Typ., wenn er mir keinen konkreten Anlass dazu gibt.
Sascha83
Pinkstar
Zitat von Sascha83:Smalltalk liegt mir einfach nicht und das ich permanent schreibe widerstrebt mir auch.
Sascha83
Sascha83
Pinkstar
Zitat von Sascha83:doch ich telefoniere gerne und kann mich wirklich gut unterhalten.da würdest du staunen wie leicht mir das fällt
Sascha83
Pinkstar
Zitat von Sascha83:ja genau
Ashpi
Sascha83
Pinkstar
Sascha83
Dia
Zitat von PuMa:Er fragte mich noch, ob ich Zeit hätte für ein Eis mit den beiden. Ich lehnte freudlichem ab, denn ich habe bereits einen Freund.