42

Der Tag nach dem 1 Treffen

Sascha83

Sascha83

53
2
15
Hallo Zusammen,

mich plagt seit einiger Zeit die Frage, warum die schönstens ersten Dates, nicht zum Erfolg führen. Mir ist es jetzt selber schon ein paar Mal passiert, das ein wundervoller Tag / Abend, mit entsprechendem Wohlbefinden, Zweisamkeit, gemeinsamen Verständis und identischem Humor über diese eine Nacht seinen Zauber verliert. Selbst wenn der erste Kuss noch erwidert wurde und einfach alles passte, verändert sich nach später Abreise bei der zuvor glücklich erscheinenden Person, doch dennoch vieles. Warum ist das so und ich möchte diese Frage vorwiegend an euch Frauen richten. Was passiert in den letzten Stunden der Nacht, in denen Ihr dieses tolle Gefühl wieder einsperrt und ein weiteres Treffen eher zögerlich zustimmt?

03.09.2021 22:19 • x 2 #1


Plentysweet

Plentysweet


10445
16202
Zitat von Sascha83:
Was passiert in den letzten Stunden der Nacht, in denen Ihr dieses tolle Gefühl wieder einsperrt und ein weiteres Treffen eher zögerlich zustimmt

K.A..aber nicht wenige suchen nur den Egopush, keine ernsthafte Beziehung und das wars dann. Oder der Funke ist eben doch nicht so übergesprungen, wie es schien. Oder die Frau hatte noch mehrere Eisen im Feuer und datet weiter. Ein erstes Date heißt ja noch nicht viel.

03.09.2021 22:28 • x 1 #2



Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


Sick


150
155
Denke, da wollen sich viele dem Gegenüber erstmal irgendwie sicher sein, bevor sie überhaupt weiter überlegen. Und dann war es trotz tollem einmaligem Abend im Nachhinein für das Gegenüber halt doch nicht ganz so passend für eine richtige Beziehung.

03.09.2021 22:29 • #3


Unterwegs

Unterwegs


253
474
Ich würde an deiner Stelle versuchen nicht immer alles hinterfragen zu wollen.

Ich weiß, es ist schwierig, aber genau deswegen sollte man ohne Erwartung zu einem Date gehen und einfach die Zeit genießen.

Wenn sie sich dann wieder meldet, schön. Falls nicht, auch kein Problem und dann hat es halt einfach nicht gepasst.
Die Richtige hat weiter Interesse.

Man sollte eh immer nach einem Date (auch wenn es toll war) ein paar Nächte drüber schlafen und alles sacken lassen.

Einfach entspannt an die Sache rangehen und vor allem sich nicht unter Druck setzen. Erzwingen kann man ja eh nichts.

03.09.2021 22:39 • x 3 #4


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Sick ich glaube nicht, das man nach einem Treffen an eine Beziehung denken sollte aber andersherum kennt doch keine Seite die andere. Ich finde es schade, das man sich selber jegliche Chance nimmt, wirklich jemanden kennenzulernen.

03.09.2021 22:40 • #5


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@plentysweet bin ich bei dir.ein erstes Date heisst nicht viel!

03.09.2021 22:41 • #6


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Unterwegs alles gut..ich bin nicht nicht erwartungsvoll gewesen und ein zweites Date steht im Raum aber ich finde diese Situation an sich interessant, da Sie ja quasi jeder kennt und ich möchte einfach wissen, wo liegt die Ausnahme?

03.09.2021 22:43 • #7


Isnogud

Isnogud


672
2
1378
Also, für mich hört sich das auch recht unverständlich an.
Wenn ich mich am Ende eines Dates dazu hinreißen lasse, den Mann zu küssen, dann will ich ihn auch gerne wieder sehen...
Außer er schreibt im Nachgang dermaßen blödes Zeug, dass er damit meinen ersten Eindruck vollkommen zerstört.

03.09.2021 22:45 • #8


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Isnogud nein, ausnahmsweise gab es auch kein dummes Zeug von mir im Nachgang .. noch hab ich auch keine definitive Absage zum zweiten Treffen erhalten

03.09.2021 22:50 • #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2594
1
3419
Nun ja, manche Frauen küssen beim ersten Date und manche nicht. Kann ja auch schon mal ein Test von ihr sein.

Gab vor einiger Zeit einen längeren thread zu diesem Thema von @Nylz13 - vielleicht für dich interessant?

03.09.2021 23:15 • x 2 #10


amelie


70
87
Vielleicht stimmt die Chemie nicht, was man beim Kuss, nahe beieinander, gespürt hat? Das passiert erstmal gar nicht bewusst. Oder es ging einem zu schnell.

03.09.2021 23:29 • #11


Sick


150
155
Zitat von Sascha83:
@Sick ich glaube nicht, das man nach einem Treffen an eine Beziehung denken sollte aber andersherum kennt doch keine Seite die andere. Ich finde es schade, das man sich selber jegliche Chance nimmt, wirklich jemanden kennenzulernen.

Für "Beziehung" kannst du vom ONS bis zur Hochzeit gerne alles einsetzen. Das, was die Frauen eigentlich suchen, bedienst du dann halt einfach nicht wenn nix mehr kommt. Und Männer die sie Interessant finden, werden mit Sicherheit die nächsten Chancen bekommen.

03.09.2021 23:39 • #12


Geheimnis

Geheimnis


648
1108
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Frage mich was das sein könnte... Jetzt hat mich die Frage neugierig gemacht.

Vielleicht hat man einander zu schnell verbraucht?

04.09.2021 00:04 • #13


Bro37


578
1
440
Zitat von Sascha83:
Hallo Zusammen, mich plagt seit einiger Zeit die Frage, warum die schönstens ersten Dates, nicht zum Erfolg führen. Mir ist es jetzt selber schon ein paar Mal passiert, das ein wundervoller Tag / Abend, mit entsprechendem Wohlbefinden, Zweisamkeit, gemeinsamen Verständis und identischem Humor über diese eine Nacht ...

poste mehr Bilder von dir und deine Körpergröße, dann erhälst du passendnere Antworten als 100 Seiten theoretische Geschaffel, trust me

04.09.2021 00:19 • #14


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Bro37 ich gib meine Körpergröße von knapp 2m immer an

04.09.2021 08:32 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag