41

Der Tag nach dem 1 Treffen

Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Zitat von Sascha83:
wir waren halt jung, als wir zusammen gekommen sind und man hatte am Ende unterschiedliche Vorstellungen vom gemeinsamen Leben

Oke, ihr habt euch quasi in verschiedene Richtungen bewegt und eure Zukunft unterschiedlich gesehen.

Du schreibst, du hast ein Leben wie es dir gefällt, fühlst dich aber wohl doch etwas einsam. Glaube für dich wäre so eine Wochenendbeziehung ganz gut? Also is jetzt nur reines Denken von mir. Keine Ahnung. Weil du ja auch schon länger Single bist.

04.09.2021 13:40 • x 1 #61


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Pinkstar ja aber ist ja auch nix ein Leben lang oder? Wer will schon so leben

04.09.2021 13:53 • #62



Der Tag nach dem 1 Treffen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Zitat von Sascha83:
ja aber ist ja auch nix ein Leben lang oder? Wer will schon so leben


Über 5 Jahre Single ist schon nicht so kurz ja.
Ich bin derzeit seit über zwei Jahren jetzt Single und möchte es bewusst vorerst auch noch bleiben.
Mir tut es momentan immer noch sehr gut für mich zu sein.

Sone Wochenendbeziehung hat Vorteile, man ist unter der Woche mit seinem Berufsleben und Hobbys beschäftigt und hat am Wochenende dann eben Zeit für den Partner.

Aber du würdest gerne wohl wieder mit jemanden zusammenleben wollen, wie ichs jetzt herauslese?

04.09.2021 13:59 • #63


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@Pinkstar nein ich will so schnell nicht mehr mit jemanden zusammenleben..ich möchte gerne gemeinsame Zeit verbringen und langsam etwas aufbauen

04.09.2021 14:02 • x 1 #64


ashpi82

ashpi82


1931
2
1357
Zitat von Sascha83:
@ashpi82 doch wir haben noch etwas geschrieben aber es war anders als vorher aber du hast Recht, ich zerdenke gerne Sachen

Was habt ihr geschrieben ? Und was war anders`?

04.09.2021 14:06 • #65


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@ashpi82 bisschen über den Alltag und das eben mit dem spontanen Treffen kommende Woche.andere ist halt, dass das leicht spaßige raus ist. An sich hat sie noch lange antworten mit diesen Smiley Quatsch geschickt aber es wirkt anders auf mich.wahrscheinlich sehe ich Sachen, die nicht da sind

04.09.2021 14:18 • #66


ashpi82

ashpi82


1931
2
1357
Zitat von Sascha83:
@ashpi82 bisschen über den Alltag und das eben mit dem spontanen Treffen kommende Woche.andere ist halt, dass das leicht spaßige raus ist. An sich ...

exakt so ist es.... Du erwartest etwas! Du suchst nach was um dich zu versichern zu erkennen das sie was von dir will... also das sie dich will... Das behindert dich aber selbst locker zu bleiben... entspannt... du bist nicht entspannt egal was du behauptest .... Schon mal ueberlegt das sie das selbe denkt.. hmm will der mich.?!? und auch nicht weiss was du so von ihr denkst.... hab ich nach knoblauch geschmeckt gefaellt den mein perfume nicht sind meine titties zu klein what ever kannst endless weiter fuehren..
Deswegen schreibt sie vielleicht auch spontan weil sie angst hat zu sagen lass uns da und da treffen ...Du bist der Mann:) sei der aktiv part ich seh null probleme ... Frag sie nach date 2! Ruf sie an! Morgen nachmittag frag wie ihr tag war und ob sie montag Zeit..fertig keine sinnloses gewartet... du willst sie dann hol sie dir... behandel sie wie einen Freund nicht wie einen star oder eine diva der du alles recht machen musst ..

04.09.2021 14:28 • x 4 #67


Sascha83

Sascha83


53
2
15
@ashpi82 das werde ich auch machen..also so Ghosting Games werden nicht gespielt

04.09.2021 14:32 • #68


PuMa

PuMa


2591
2
5638
Zitat von Dia:
Was ne schräge Geschichte. Ich würde es total creepy finden wenn mich ein Mann im Beisein seiner kleinen Tochter angraben würde auf diese Art und Weise. Das finde ich völlig daneben.


Sehr verklemmt wa?

Zitat von Dia:
Und warum sollte ich einem Mann grundlos sagen, dass er nicht mein Typ ist? Hätte dir das gefallen wenn der Mann an dir vorbeigegangen wäre und dir gesagt hätte dass er Dich unattraktiv findet?


Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Jemanden aus keinem Grund zu sagen, so siehst schei*e aus, ist etwas völlig anderes als, jemanden anzusprechen und dann als Antwort zu bekommen, sorry aber du bist nicht mein Typ.

04.09.2021 14:39 • #69


PuMa

PuMa


2591
2
5638
Zitat von ashpi82:
behandel sie wie einen Freund nicht wie einen star oder eine diva der du alles recht machen musst ..


Wow! Nein nein nein...
Behandle sie bitte nicht wie einen Freund, sonst rutscht genau in die Zone ab ohne das du es merkst. Die anderen Dinge auch nicht. Aber, behandle sie einfach wie eine Frau, die dich wirklich ernsthaft interessiert.

Ein Freund, interessiert mich nicht auf der Basis des Daten.
Klare Aussagen, nicht Ansagen.

04.09.2021 14:44 • #70


Dia

Dia


395
974
Zitat von PuMa:
Sehr verklemmt wa?

Nö, nur nicht sehr bedürftig.

04.09.2021 14:46 • #71


PuMa

PuMa


2591
2
5638
Zitat von Dia:
Nö, nur nicht sehr bedürftig.


Ah ja, der Mann war also bedürftig weil er mich kennen lernen wollte?

04.09.2021 14:47 • #72


ashpi82

ashpi82


1931
2
1357
Zitat von PuMa:
Wow! Nein nein nein... Behandle sie bitte nicht weiter ein Freund, sonst rutscht genau in die Zone ab ohne das du es merkst. Die anderen Dinge auch ...

stop stop stop das Freund war darauf bezogen das er sie fragen wann immer er will ob man sich trifft und sie nicht wie einen Star behandelt wo man um audience fragen muss oder wo man angst hat die fragen weil man die situation verschlechtern koennte .... machst du dir unter Freunden keine Kopf drum Exakt behandel sie wie einen Frau und zeig ihr dein interesse darin das du sie sehen willst also mit handlungen und nicht mit Worten und nicht mit der bewertung wie toll den. whatsapp chat ist...

04.09.2021 14:49 • x 2 #73


Dia

Dia


395
974
Zitat von PuMa:
Ah ja, der Mann war also bedürftig weil er mich kennen lernen wollte?

Nein. Ich bin nicht bedürftig nach Männern, die wildfremden Frauen nachhecheln und nicht mal in Gegenwart ihrer kleinen Kinder dabei an sich halten können. Oder was rechtfertigt so eine Aussage von ihm? Standst du da im Brautkleid im Rathaus? Dann wäre so eine Reaktion ja noch erklärbar.

04.09.2021 14:53 • #74


Pinkstar

Pinkstar


5050
2
6682
Bitte jetzt keinen Zickenkrieg Dia und Puma. Danke

04.09.2021 14:54 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag