Zitat von Daedalus: Der Grund den sie angibt ist, das sie denkt das meine Familie sie nicht mögen würde.
Angefangen bei der Backpfeife und der Tatsache das ich darüber mit meiner Schwester gesprochen habe.
Das wurde dann immer schlimmer und schlimmer.
Ich habe die Beziehung nun beendet.
Sie hat unserer Tochter verboten mich weiterhin Papa zu nennen, denn das bin ich ja nicht. Außerdem schürt sie anscheinend bei Ihr die Angst das ich dann absolut weg wäre und sie mich nie wieder sehen würde.
Sie kam gestern Abend aus ihrem Zimmer zu mir geschlichen und hat mir, mit der bitte diese zu nehmen, damit ich an sie denken kann, eine Handvoll Spielsachen geschenkt
Für die Kinder tut es mir sehr leid, besonders, daß sie so hart und unmenschlich mit ihrer Tochter umgeht um dich zu treffen und sich an dir zu rächen.
Du hast dich deiner Schwester anvertraut, was ich auch in Ordnung finde, deshalb kann deine Schwester nichts dafür. Vielleicht liegt da noch etwas im Verborgenen, was du noch nicht weißt.
Deine Ex hat sich in ihren Wahn hineingesteigert und läßt alle "bluten".
Hört sich nicht gesund an, du hast jetzt mitbekommen wie sie sein kann, wenn etwas nicht nach ihrer Vorstellung läuft. Deshalb finde ich das du dich schon jetzt vorsorglich beim JA melden und die Situation darstellen kannst, du kannst damit rechnen, daß sie sich, um dich zu treffen, später immer wieder etwas einfallen läßt damit du euren Sohn nicht sehen kannst.
Das ihre Konflikte über die Kinder ausgetragen werden geht gar nicht, das harte, lieblose, egoistische Verhalten gegenüber ihrer Tochter schockt schon beim Lesen darüber, hier muss alles getan werden um diese, und auch euren gemeinsamen Sohn vor ihrem Hass zu schützen.
Ich finde, du hast es richtig gemacht und jetzt einen Schlussstrich gezogen, die Situation hat sich immer mehr vergiftet, so das diese für keinen mehr zumutbar ist.
Jetzt gilt es Schadensbegrenzung zu machen, ich würde einen Fach-Anwalt für Familienrecht zurate ziehen um zu erfahren welche Rechte du hast und was du gegen ihre üblen Machenschaften unternehmen kannst.
Viel Kraft und alles Gute !