Sunshine2022
- 317
- 4
- 688
Sunshine2022
CanisaWuff
Igelfisch
Nike666
Zitat von CanisaWuff:Netflichill Hab das nie angegeben, weil ich kein Netflix habe. Bis mich eine junge Kollegin mal aufgeklärt hat, dass das für unverbindlich f.i.cken steht ... Man hatte ich Glück, dass ich kein Netflix habe
Nike666
ThePhoenix
Cologne
Zitat von Nike666:Also mich als alleinerziehende Mutter hat folgender Satz immer entnervt die Augen verdrehen lassen:
Keine Altlasten !
LeTigre
Balu85
Zitat von Cologne:Klar, dass dich das triggert.
Aber natürlich will ein Mann lieber eine Frau ohne Kinder kennenlernen und die Paarzeit ungestört genießen.
Zitat von CanisaWuff:Bis mich eine junge Kollegin mal aufgeklärt hat, dass das für unverbindlich f.i.cken steht ...
Man hatte ich Glück, dass ich kein Netflix habe
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Und ich hab die immer nach links gewischt weil ich ni wieder nur auf'n Sofa hocken wollte.
Können doch einfach reinschreiben was sie wollen.... .
Balu85
CanisaWuff
NurBen
Zitat von Balu85:Verstehen kann, ich dass man lieber eine Person kennenlernen möchte, die noch keine Kinder hat. Ist bei mir, selbst alleinerziehend, tatsächlich auch so. Nur der Begriff Altlasten, den empfinde ich als abwertend.
Zitat von Balu85:Kinder als Altlasten zu bezeichnen...Sorry, die Kinder können dafür nichts und jemand der seine eigenen Kinder auf die Reservebank schiebt für nen neuen Partner oder Partnerin...sorry da weiß ich von vornherein was für ein Charakter der oder diejenige hat. Kann man habe wollen, muss man aber nicht.
QueenA
perfume
Zitat von Balu85:ich sag was ich denke