Sunshine2022
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 689
Ich denke auch, es gehört Glück dazu. Und das mit der quartalsmäßigen Wischerei und dem regelmäßigen Pausieren unterschreibe ich genau so 😄
Finde es halt immer schwierig, wenn die Männer sich über die dortigen Frauen echauffieren und stellenweise schon sehr abwertend klingen. Auch Frauen, die Interesse an etwas Ernsthaftem haben und OD als eine der vielen Möglichkeiten nutzen (neben Vollzeitjob, Kind, Freizeit usw) - müssen sich mit ziemlich vielen Merkwürdigkeiten dort herumschlagen.
Auch bspw. der Trend zumindest ein Bild auf dem die Männer halbnackt sind oder ihren Sixpack in die Kamera halten, ging komplett an mir vorbei.
Und es gibt nicht nur Frauen, die kein Gespräch zu Stande bringen. Männer sind da oft nicht viel besser- und ob jemand kommunikativ ist, das sieht man leider nicht anhand von 4 Bildern- wovon 1 mit ner Gruppe ist, eins von irgend einem Berg oder Strand, das 3. leicht bekleidet mit Sixpack und das 4. womöglich noch mit Sonnenbrille. Und nein, das soll nicht übertrieben klingen- würde fast sagen jedes 3. Profil sieht so aus.
Interessiert und offen Bleiben, es aber nicht so ernst nehmen in Bezug auf alles, was einem dort so über den Bildschirm “läuft” Ich denke, das ist eventuell ein guter Ansatz.