LeTigre
- 93179
LeTigre
Zitat von ThePhoenix:Dieser ganze Thread sagt mir: lass den sch. mit dem Daten, wenn mir irgendwann einmal die Lust dazu wiederkommt. Bringt eh nichts. Oh man, ist ja haarsträubend!
Zitat von ThePhoenix:Schade, hätte schon mal gerne so eine App ausprobiert
Zitat von ThePhoenix:Aber anscheinend muss ich das wie beim Lotto spielen sehen: Chancen zu gering, also lohnt sich auch keine Investition dafür.
Joeyjo
Zitat von Pons:Die erste Vorauswahl trifft die Frau in Tinder mit dem Bild von dir und wenn du keine 9/10 bist, dann bist du raus.
LeTigre
LeTigre
Sunshine2022
ThePhoenix
LeTigre
Sunshine2022
CanisaWuff
Zitat von Pons:Die erste Vorauswahl trifft die Frau in Tinder mit dem Bild von dir und wenn du keine 9/10 bist,
CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:Wer definiert denn die 10 oder die 9? Die Männer die mir gefallen, haben nie meiner Freundin gefallen.
Pons
Zitat von WillyWichtig:Und genau mit dem Mindset wirst Du weder online noch im wahren Leben jemanden kennenlernen! Mal die Komfortzone verlassen und etwas wagen! Das ist was zählt und am Ende auch attraktiv macht. Willy
NurBen
Zitat von Pons:Wie soll die Frau dann eine Vorabentscheidung treffen?
Zitat von Pons:Zudem ist es so, dass die Männer, so gut wie jede Frau liken, somit kommt es zu häufigen matches.
Pons
Zitat von NurBen:Da kommen wir aber zum Paradox of Choice- Problem. Je mehr Auswahl wir haben, desto weniger können wir uns entscheiden bzw. festlegen. Und je mehr Auswahl man hat, desto unzufriedener ist man mit der Entscheidung die man getroffen hat. Das ist eben auch der Grund, warum viele Frauen trotz 1000-2000 likes ...
LeTigre
Zitat von Pons:Auf 1 Frau kommen 8 Männer.
Wie soll die Frau dann eine Vorabentscheidung treffen?
NurBen
Zitat von LeTigre:Sowas höre ich auch fast nur von Männern. Warum beschweren sich Frauen nicht so oft darüber?
Zitat von LeTigre:Ich weiß, das klingt jetzt richtig gemein, aber ich denke mir so verdammt oft beim Swipen, warum so viele Männer nichts aus sich machen.