Zitat von kata_smiles: Und vorallem misst du mit zweierlei Maß.
Im Dating wird doch permanent mit "zweierlei Maß" gemessen.
Warum sollte ich das nicht dürfen.
Zitat von kata_smiles: Warst also auch wieder einer der "üblichen" Typen, die dort scheinbar! "vergammeln"?
Sorry, aber im Gegensatz zu Frauen hat man als Mann eben keine x-tausend Likes. Und ganz ehrlich, wenn bei tausenden von Likes nichts findet, dann hat es mit Sicherheit einen Grund. Und auch wenn ich mich hier wiederhole: Sicherlich keinen Guten.
Bei über tausend likes, wäre ich innerhalb von einer Woche wieder in einer Beziehung. Anders siehts natürlich aus, wenn man vielleicht eine handvoll likes im Monat bekommt.
Zitat von kata_smiles: Wenn jemand schon lange/ über 5 Jahre Single ist, liegt dem " nie etwas Positives zugrunde?"
Dir kommt kein Grund in den Sinn abseits von "Ausschussware"?
Klar, zu wählerisch und versucht außerhalb ihrer Liga zu daten. Das ist der Grund warum sie 5 Jahre sucht.
Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Frau zu daten die 5 Jahre Single und auf - keine Ahnung - 100 Dates war. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich lediglich Nr. 101 bin auf ihrer Strichliste ist so hoch, dass man sich die Mühe im Grunde sowieso sparen kann.
Zitat von kata_smiles: Nun, ich kenne einige tolle, intelligente, witzige, psychisch und körperlich gesunde, vernünftige, durchaus gut aussehende Personen, die bereits erfolgreiche ( lange) Beziehungen geführt haben und dennoch dann länger keine Verliebtheit und Beziehung mehr erlebten/ fanden. Vielleicht wegen Kindern nicht dateten, obwohl noch Karteileiche in ner Plattform? Oder pder oder? Wenn die sich einmal im Jahr dort mal kurz neu anmelden und wieder da sind, so wie du ja auch ein paarmal:
Dann sind sie nach deiner Ansicht " Ausschussware?"
Darum sind ja die o.g. Fragen wichtig. Wie LeTgre vorbildlich anführte "Wie lange ist deine letzte Beziehung her?" "Woran ist es gescheitert?" "Wie lang waren deine Beziehungen?"
Natürlich zählt das Gesamtbild.
Zitat von kata_smiles: Wie lange waren deine Beziehungen und warum bist du hier eigentlich gelandet frag ich mich da.
Mein Jammerthread kannst du komplett nachlesen. Der ist auch nicht gelöscht und steht für mich als Mahnmal nie wieder zu so einen Waschlappen zu verkümmern.