89

Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

H
Also es finden gerade konstruktivere Gespräche statt, es ist ein einlenken zu spüren. Mehr geht jetzt auch nicht, da Sie gerade körperlich wenig Lust hat (Frauending gerade voll da).

Ich sagte auch „Du stellst deine Bedürfnisse etwas nicht zu wollen, über meine etwas zu wollen und das schon sehr lange und konsequent (müde, keine Lust, hab Stress usw.), wer gibt dir das Recht dazu.“

Das war wohl was, wo Sie dann gezuckt hat und langsam wach werden lies. Zwar nicht auf dem Niveau das man aktuell gern hätte aber ich hab ne dicke Kerbe in den Panzer geschlagen.

24.03.2023 19:12 • #106


H
Also es haben sich sehr viele Dinge die angesprochen wurden bewahrheitet.

- Meine Frau hat mich als Waschlappen (Ihr Wortlaut) wahrgenommen (wäre aktuell S. total uninteressant)
- Den S. den Sie (wenn) braucht, muss ein Ausgleich sein wo Sie Dominanz spüren will.
- Sie hatte Ihre Libido komplett verloren und macht es sich nun morgens unter der Dusche.
Die Kopfkinos will Sie mir aufschreiben (Sie möchte dafür nicht verurteilt werden kam im Nebensatz)
- Sie hat zugegeben das ich einfach ruhig zu stellen war (Bedürfnisse)

(Alles was Sie sagt, entspricht eigentlich null meinem Naturell vom Charakter und der Weise wie ich auch gern intim werde.)

Lass dir Eier wachsen und nimm dir was du willst, hättest du öfter machen können. Du hast es nur nicht gemerkt,
wenn ich dich provoziert habe. Anstatt mich zu packen, hast du dann angefangen dich über mein provozieren aufzuregen
oder hast mir kluge Ratschläge gegeben

Ich glaube da treffen gerade zwei Welten aufeinander, die mit einer fehlenden Kommunikation zusammenhängen. Sie war
nämlich über meine Wesensveränderung seit der Sohn da ist sehr verwundert. Sie fühlte sich nur noch als Mutter und
Hausfrau und sah in meiner Reaktion auch ein Lustlosigkeit auf Sie.

Also am Wochenende wurde es nach der Aussprache und 2 Gläsern Wein dann auch wieder recht heftig (auf positive Weise)
ich hab den Ansatzpunkt und weis nun das ich gar nicht so vorsichtig sein muss vom annähern.

Es bleibt aber interessant, wie es sich weiter entwickelt.

27.03.2023 13:21 • x 2 #107


A


Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

x 3


E
Zitat von Houserocker:
Also es haben sich sehr viele Dinge die angesprochen wurden bewahrheitet.

Ich hatte dich gewarnt. - Mann, es tut mir trotzdem so leid.

Zitat von Houserocker:
Meine Frau hat mich als Waschlappen (Ihr Wortlaut) wahrgenommen (wäre aktuell S. total uninteressant) ...

Ich zitiere jetzt mal nur exemplarisch das hier. Aber, was deine Frau äußert, ist wirklich das Allerletzte. Das Schlimme ist: Sie demütigt dich, indem sie dich noch härter auflaufen lässt - damit du endlich, endlich Schluss machst mit ihr. Zu äußern, es sich unter der Dusche zu machen, dir Vorwürfe zu machen, dich zu beleidigen - deine Frau ist Sauron und herrscht über Houserockers Mittelerde.

Wirf den verdammten Ring in den Schicksalsberg.

Jetzt.

Mein Rat: Buche dir heute noch eine Wohnung auf längere Zeit - und lass die Frau zurück! WORTLOS.
Diese Frau hat dein Wort nicht mehr verdient. Sie ist deiner Präsenz nicht mehr würdig.

Bitte: Pack die Koffer. Heute noch. Bitte: Wortlos.
Du verlierst sonst noch mehr dein Gesicht.

27.03.2023 13:33 • #108


Unhinged
Zitat von Houserocker:
Lass dir Eier wachsen und nimm dir was du willst, hättest du öfter machen können. Du hast es nur nicht gemerkt,
wenn ich dich provoziert habe. Anstatt mich zu packen, hast du dann angefangen dich über mein provozieren aufzuregen
oder hast mir kluge Ratschläge gegeben

Ja super.
Es hat sich also nichts geändert, Du bist immer noch der Schuldige, Nixblicker und derjenige, der zu handeln und zu machen hat. Sehr bequem für den passiven Part. Und sie muss Dir jetzt auch noch sagen, dass es an Dir liegt/lag.

Es gehören aber immer zwei Leute zur Partnerschaft. Wo ist ihr Part?

Dass Deine Frau Spaß in der Dusche hat, zeigt immerhin, dass sie generell Lust hat.

Lass' sie nicht aus ihrer Verantwortung raus.

27.03.2023 13:46 • #109


E
Zitat von Unhinged:
Ja super. Es hat sich also nichts geändert,

Doch, es hat sich was geändert.

Houserockers Frau hat gelevelt und agiert jetzt auf einem Fies-Level von Sauron.
Da geht nur noch eins: Ring zerstören. Sie braucht jetzt die Erfahrung, dass sie damit nicht durch kommt.
Sie fordert von ihm eine temporäre Trennung geradezu ein.

Tut er das nicht, wird sie die Daumenschrauben weiter anziehen.
Und ihn vermutlich mental quälen.

27.03.2023 13:59 • #110


DieSeherin
seltsame einschätzung, nach dem bericht eines recht konstruktiv verlaufenden gesprächseinstiegs!? für mich klingt das nach neu-kennenlernen!

27.03.2023 14:09 • x 5 #111


E
Zitat von DieSeherin:
seltsame einschätzung, nach dem bericht eines recht konstruktiv verlaufenden gesprächseinstiegs!? für mich klingt das nach neu-kennenlernen!

Willst du uns verar....en?
Die Frau nennt ihren Mann Waschlappen. Und erzählt ihm, dass sie es sich unter der Dusche besorgt. Obwohl sie mit ihm in den letzten 8 Jahren 2x Sx hatte.

Ich bitte dich! Wo liest du da neu-kennenlernen?

Das ist nicht nur Wegstoßen, das ist mit Maschinenpistole auf die Ehe ballern.

27.03.2023 14:12 • #112


Unhinged
Zitat von BlueWoman45:
Doch, es hat sich was geändert.

Nein, sie ist weiterhin passiv.

Wenn Du da Tolkien-Bilde heranziehen willst, nun gut.

27.03.2023 14:17 • #113


DieSeherin
Zitat von BlueWoman45:
Willst du uns verar....en?
Die Frau nennt ihren Mann Waschlappen.


ich verstehe die beiträge von @Houserocker so, dass er das nicht als beschimpfung empfunden hat, sondern als gnadenlose ehrlichkeit - auf beiden seiten übrigens!

27.03.2023 14:19 • x 2 #114


H
Es war kein Streitgespräch sondern mal ein Fakten auf den Tisch legen und es war nichts boshaftes dahinter, mich demütigen zu
wollen.

Ich habe Ihr gesagt, dass ich nicht mehr länger Versorger bin und nicht dulde das ich als „Möglichkeit“ gesehen werde, einen Lebensstandard zu haben den man sich dann nicht mehr leisten kann. Im Gespräch davor sollte Sie reflektieren und sagen woran es liegt, ich habe es eingefordert und erhalten, was Ziehung war.

Es ist danach im Bett geendet und fing dann auch extrem wild im Hausflur an. Ich persönlich sehe gerade kommunikative Fortschitte und das Sie sich unverblümt äußert.

27.03.2023 14:44 • x 1 #115


E
Zitat von DieSeherin:
ich verstehe die beiträge von @Houserocker so, dass er das nicht als beschimpfung empfunden hat, sondern als gnadenlose ehrlichkeit - auf beiden seiten übrigens!

Also wenn Waschlappen und ich besorg es mir lieber unter der Dusche keine Beleidigungen sind, weiß ich auch nicht mehr...

27.03.2023 14:44 • #116


B
@BlueWoman45
Kleiner Tipp.
Erst schreiben, dann denken, dann Artikel überarbeiten. Du braust auf und die Emotionen überrennen die gebotene Sachlichkeit.
Ich sehe es übrigens auch wie die Seherin.

27.03.2023 14:50 • x 2 #117


M
@Houserocker
Ich denke S. hat sie antrieb und Lust.. nur keine Lust auf dich
Bei mir war es auch so
Du kriegst jeden Tag Essen auf den Tisch das ist doch liebe genug !
End vom Lied
Ich liebe dich nicht hab sie im Hotel mit dem ex erwischt

27.03.2023 15:10 • #118


H
Ich habe jetzt 8 Jahre getrödelt und nicht auf den Tisch gehauen. Jetzt ist aus dem normalen Zusammenleben, wo man gut klar kommt (ohne S.) halt etwas geworden, wo mal Fakten auf den Tisch kommen und glaubt mir, ich habe auch gesagt was ich in Auge gesehen habe, aber halt auch auf einer Weise, um es plakativ deutlicher zu machen.

Es rumort an allen Ecken, aber man merkt auch ein einlenken und vor allem ein Umdenken von Ihr. Ich werde jetzt auch meinen Schuh durchziehen, wenn Sie Dominanz will, wird Sie diese gern bekommen.

27.03.2023 15:23 • #119


E
Zitat von Houserocker:
Es ist danach im Bett geendet und fing dann auch extrem wild im Hausflur an. Ich persönlich sehe gerade kommunikative Fortschitte und das Sie sich unverblümt äußert.

Diese nicht ganz irrelevante Info hast du in deinem ersten Beitrag unterschlagen.
Salamischeibchen-Taktik ist nicht meins, daher dir: Viel Glück und alles Gute.

27.03.2023 15:29 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag