89

Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

E
Zitat von BernhardQXY:
@BlueWoman45 Siehe oben. Nur schnell adhoc rauskopiert

Beim ersten Satz habe ich ein Einsehen, beim zweiten nicht. Aber danke für die kritische Rückmeldung.

23.03.2023 12:15 • #91


H
Das @unbel Leberwurst

Also wenn wir dann mal S. hatten, dann war er erstklassig und da war null Problem mit dem fallen lassen.

Wir schon erwähnt ein Orga. vortäuschen wird schwer, wenn es Frau jedes Mal so kommt das es extrem wässrig wird bzw. der Springbrunnen angeschmissen wird.

Aber auch da hat sie keine Hemmungen mehr, einfach weil Sie seid das munter von mir weiter genascht wird und ich dann bewusst und unterbewusst lauter werde und ihr signalisiere das es mich mega anmacht und ich es total liebe. Egal ob bei Penet. oder beim Ov.

23.03.2023 12:16 • #92


A


Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Houserocker:
Das @unbel Leberwurst Also wenn wir dann mal S. hatten, dann war er erstklassig und da war null Problem mit dem fallen lassen.


Vielleicht waren das halt Momente, wo es ging.
Manche haben ja schon Probleme, wenn ihnen einfällt, dass noch ein schmutziger Teller auf dem Küchentisch steht oder die Wäsche noch in der Waschmaschine ist.

23.03.2023 12:32 • #93


L
Zitat von Houserocker:
Das @unbel Leberwurst Also wenn wir dann mal S. hatten, dann war er erstklassig und da war null Problem mit dem fallen lassen. Wir schon erwähnt ...


Squirting und Orga. können gleichzeitig passieren, sind aber nicht dasselbe. Wenn sie sich von Anfang bis Ende gut fallen lassen könnte und den S. ohne Scham sehr genießen würde, dann hätte sie immer wieder Lust darauf. Aber ich glaube dir, dass es, wenn es passiert ist, schön für beide war, weils euch verbunden hat und die Beziehung gestärkt hat

23.03.2023 12:32 • #94


H
@Lillilli Ja das mag sein, wobei Sie dann auch deutlich fordernder wurde und man merkte das Sie es genießt.

Also das Vokabular wurde dann deutlich rauer und man merkte auch das sie es dann genossen hat Frau zu sein. Also das der Alltag aus dem Kopf gestrichen war und Sie als Frau einfach genommen werden wollte. Also da war es dann nicht die Seestern Nummer sondern schon eher das Wildpferd auf allen Vieren das die körperliche Überlegenheit von Mann spüren wollte.

Im Alltag sehr dominant und die starke Frau sein viel vollständig ab und Sie genoss es dann einfach mal die freche Stute zu sein, so würde ich es beschreiben.

Wenn Sie will, dann ist es exzessiv und nicht verklemmt.

23.03.2023 12:39 • #95


H
Also das eine ist ja wie ich im Alltag bin, vielleicht bin ich zu verbindlich das Sie es unattraktiv findet bzw. unsexy. Wobei Sie aus der Vergangenheit (Kindheit) auch Verlustängste hat und ich vieles Gemacht habe, was die eigene Familie nie getan hätte an Beistand und der Fels in der Brandung.

Aber rein S. weis und wusste Sie immer das da fast bis auf kleine Ausnahmen die gesamte Bandbreite zur Verfügung steht. Und da ist Sie ganz klar die feminine Frau ohne nennenswerte dominante Züge, sondern genießt es dann den Mann zu spüren der sich auch nimmt was er will. Aber der Punkt von „Müde und keine Lust“ zu der wilden Nummer wo Sie völlig verschwitzt im Bett liegt ist halt das maximale Hinderniss.

Sie macht es sich ja nicht mal selber, zumindest sagt Sie es und die Spielzeuge die alle da sind (vor dem Kind) sind unbenutzt.

23.03.2023 12:47 • #96


L
Zitat von Houserocker:
@Lillilli Ja das mag sein, wobei Sie dann auch deutlich fordernder wurde und man merkte das Sie es genießt. Also das Vokabular wurde dann deutlich ...


Das klingt schonmal nach hoher Körperspannung und starker Reibung. Wenns klappt super, aber der Weg dahin ist anstrengend...

23.03.2023 13:51 • #97


H
Also ich möchte eigentlich auch mal mit ihr darüber reden, dass Sie im Ungleichgewicht ist.

Also nur noch die dominante Frau die allen die Stirn bieten muss. Die sich durchsetzen muss und die Agrar stehen. Das Sie sich dadurch auch selbst sehr belastet da Sie keine Möglichkeit hat, einen Ausgleich zu finden.

Als Mutter bekommt Sie zwar Zärtlichkeit vom Kind, aber auch da ist Sie wieder in der Rolle mit Verantwortung und ist das Alpha mit dem letzten Wort.

Eigentlich braucht Sie eben den Ausgleich zum Alltag wo ich nicht nur der Papa bin, sondern das Sie sich auch mal auf links ziehen lassen sollte menthal und sich darauf einlassen mal nicht das letzte Wort zu haben, nicht alles unter Kontrolle zu haben und mal spüren das es jemanden gibt bei dem Sie auch Schwäche zeigen kann und sich hingeben und (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise) mal ordentlich
Figgen zu lassen.

Mal ganz davon abgesehen das mal ein anderer Hormoncocktail sein Teil dazu beiträgt mal ausgeglichener zu sein.

23.03.2023 14:02 • #98


unbel-Leberwurst
Zitat von Houserocker:
Also das Vokabular wurde dann deutlich rauer und man merkte auch das sie es dann genossen hat Frau zu sein. Also das der Alltag aus dem Kopf gestrichen war und Sie als Frau einfach genommen werden wollte. Also ...


Naja, aber Weihnachten ist offenbar öfter

23.03.2023 14:21 • #99


unbel-Leberwurst
Zitat von Houserocker:
Eigentlich braucht Sie eben den Ausgleich zum Alltag


Macht ihr denn was, um mal aus dem Alltag rauszukommen?

23.03.2023 19:17 • #100


H
@unbel Leberwurst genau

23.03.2023 20:02 • #101


J
Für mich klingt das alles sehr verworren. Auf der einen Seite lehnt sie jede Intimität ab, bei den beiden erbettelten Malen geht sie dann aber ab wie Schmitt‘s Katze! Du beschreibst dich auf den ersten Seiten als alles verstehenden Softie, der sich lieber Infos ins Büchern holt als seine Bedürfnisse ggü der lustlosen Ehefrau durchzusetzen und auf den letzten Seiten bist du der dominante Hengst, der seine sonst so starke Frau im Bett unterwirft und gekonnt zum Sprudeln bringt? Ja, was denn nu?

24.03.2023 13:54 • #102


H
@Judy69

Also ich bin ein extrem verständnisvoller Mensch der sehr feinfühlig ist. Zum anderen lese ich die Bücher um mir gut zu tun und die Situation auch mal anders zu beleuchten, als meine Gefühle und Gedanken mir vielleicht vorgegeben haben.
Aber im Bett bin ich alles andere als ein Softie, ich mag es sehr sinnlich und auch mit sehr viel Vorspiel, aber wenn Frau fordernder wird (wenn sie Lust dann voll da ist) wird es ihr nicht an Männlichkeit fehlen. Aber nicht auf der Macho Ebene, sondern eher auf einer Ebene des klar dominanten Gentleman der auch schroffer wird, wenn Frau sich reibt.

24.03.2023 18:20 • #103


E
Wie ist die Stimmung bei euch gerade, Houserocker? Wie gehts dir gerade mit allem?

24.03.2023 18:22 • #104


J
Zitat von Houserocker:
@Judy69 Also ich bin ein extrem verständnisvoller Mensch der sehr feinfühlig ist. Zum anderen lese ich die Bücher um mir gut zu tun und die ...

Die Frage ist doch dann: wenn ihr der Mann, den du im Bett verkörperst so gut gefällt, dass sie so ekstatisch reagiert, weshalb lehnt sie das so vehement ab? Wieso findet sie den einfühlsamen Softie, der du außerhalb des Schlafzimmers bist, um so vieles besser? Und wohin steckst du den sinnlichen Verführer, der doch auch ein Teil deiner Persönlichkeit zu sein scheint, 8 lange Jahre lang?

24.03.2023 19:03 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag