Zitat von Houserocker: Denn wir haben ja keine Probleme, aber für Sie scheint es ja völlig ok so zu sein, denn Sie hat kein sexuelles Verlangen.
Das glaube ich nunmal nicht. Die sind nur sehr gut vergraben. Und ja, Du hast ein Problem mit EURER Beziehung, ergo hat Deine Frau auch eines. Auch wenn Du wieder "süß" und aufmerksam bist. Mein Kompliment übrigens für diesen Kraftaufwand und dass Du das Problem aktiv angegangen bist.
Zitat von Houserocker: Aber ich habe nun sehr viel gegeben und an mir gearbeitet und sehe jetzt Dinge auch klarer als vorher. Jetzt bin ich an dem
Punkt, wo ich dann auch mal fordern kann und man meine Hand nehmen könnte und zusammen weiter arbeiten "muss".
Solange Du Deiner Frau keinen reinen Wein einschenkst und zwar so klar und deutlich, wie Du es uns geschrieben hast, weiss sie doch gar nicht, was mit Dir und Euch los ist. Sie muss den gleichen Kenntnisstand erlangen, damit sie handeln kann.
Zitat von Houserocker: Ich kenne
nun meinen Wert und welche wundervollen Eigenschaften ich habe, welche ein anderer Mensch gerade verzweifelt sucht.
Eins nach dem anderen. Rede bitte erst einmal mit Deiner Frau. Ehrlich, offen, einfach nur Dein Innenleben schildern und was mit Dir passiert ist. Und vergiss bitte Subtilität. Auch die eigene Frau, die Dich sehr gut kennt, besitzt nicht die Glaskugel
Ich bin mir sicher, dass ihr Deine seelische Not nicht komplett bewusst ist
Woher auch, Du kannst ja gut schweigen über Dich selbst.
Nur Mut
🤞🤞