JessyJess
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber bitte bleib so wie Du bist! Es gibt Frauen die werden Dich für genau das lieben.
Eine Rolle zu spielen um jemandem anders zu gefallen kann auch nicht das Nonplusultra auf Dauer sein und auch wenn Du es jetzt noch nicht siehst, die fehlende Leidenschaft wird vermutlich nicht alles gewesen sein was Du an Kompromissen für sie eingegangen wärst.
Was Du zu deinen Erfahrungen sagtest, dass dem Ar. die Frauen hinterherlaufen und dem Lieben weglaufen, das habe ich auch schon erlebt und ich finde das sehr sehr schade....
Ich kann es nur mit dem Ungleichgewicht begründen, dass solche Konstellationen immerwieder entstehen, ich habe auch einige Male dazugehört.
Ich kann auch deine Gedanken zur zukunft total nachvollziehen. Ich bin 6,5 Jahre mit meinem Ex zusammen gewesen, davon 3 Jahre kreuzunglücklich, mit wenigen Lichtblicken dazwischen. Ich hab da alles an Energie reingebuttert was ging, weil ich mit 30 nicht neu anfangen wollte, weil ich den schmalen Grat zwischen kämpfen und Selbstaufgabe übertreten habe. Weil ich dachte nach dem kommt keiner mehr...
Und Du hast Recht, alle in meinem Umfeld sind verheiratet und/oder haben Kinder...Und ja ich bin der komische Vogel unter ihnen
Wie Tempi schon sagt, da wird sich irgendwann jemand still und heimlich in dein Herz schleichen, genau das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. Denn gerade wenn ich solche Threads lese dass Männer tatsächlich noch Gefühle zulassen können und wollen....Davon habe ich seit meiner Trennung nämlich leider keinen einzigen mehr getroffen.