22

Die 2 Chance - und doch nicht funktioniert

T
Danke für eure Antworten....

@ squirrel sie hat Schluss gemacht weil sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass wir nicht zusammen passen... die Sache mit der (mir) fehlenden Leidenschaft beruhte im Nachhinein auf Gegenseitigkeit. Sie hats anscheinend aber erst erkannt als ich sie ein paar mal drauf angesprochen habe und hat daraufhin den Schlussstrich gezogen- und in sofern kenne ich Sie... sie macht dies nicht weil sie erwartet dass ich um Sie kämpfe... sie ist fest der Meinung, dass es zwischen uns einfach nicht passt und sie sich das immer nur eingeredet hat.

@ Tempi Danke, Danke, Danke! Ich kann von dir wirklich einiges lernen

@ Jess du hast recht, es ist momentan emotionales Wirrwarr und ich warte inständig auf den Tag an dem ich endlich wieder klar sehen kann... das gelingt mir momentan nämlich kaum...
Bei mir ist es allerdings wirklich so, dass ich diese Frau vermisse... klar mach ich mir auch Gedanken drüber ob und wen ich in Zukunft kenne lerne...passt diejenige zu mir...mit welchen Kompromissen muss ich leben lernen... aber momentan fehlt mir meine Freundin ansich...weil wir uns bis zuletzt einfach unglaublich lieb hatten.

Heute war eben ein schwarzer Tag mit ganz vielen schmerzlichen Erinnerungen,,, Ich danke euch von Herzen, dass ihr euch meiner angenommen habt und glaube fest daran, dass jetzt wieder ein paar schöne Tage kommen, an denen ich tröstende Worte an andere abgeben kann, so wie ich sie heute von euch bekommen habe...

Liebe Grüße

26.08.2015 22:34 • x 1 #61


JessyJess
Tempi hat Recht, auch wenn ich nicht nochmal das Opfer solcher Übergänge oder Affären sein möchte. Aber auch das hat einigen geholfen eine Trennung zu verarbeiten.
Und auch aus Affären kann etwas entstehen, auch wenn es eher die Ausnahme ist....

Wofür das Danke war weiß ich nur nicht

Und diesen schwarzen Tag hast Du nun auch rumbekommen

27.08.2015 00:16 • x 1 #62


A


Die 2 Chance - und doch nicht funktioniert

x 3


J
@Jess Und diesen schwarzen Tag hast Du nun rumbekommen...

trotz:



Moin min Jung, moin Jess, moin Hey - Du coole Socke.

Ich lern´ hier echt noch was. Wenn schon mein Sohn sagt: Mamchen, Du bist total entspannt. Was will ich denn mehr? Entspannen, Anspannen (z.B. die Bauch-/und Lachmuskeln) und Zeit haben, ganz viel Zeit für schöne Dinge.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag. Macht das Beste daraus. Ich gehe gleich erstmal in die Sauna. Zu FitnessFirst habe ich nur 2 Minuten Fußweg.

Gruß Tempi

27.08.2015 08:00 • #63


JessyJess
Muss man sich Sorgen machen oder ist Heute ein besserer Tag

27.08.2015 23:20 • x 1 #64


T
Moin , nee Sorgen brauch man sich nich zu machen... ich hatte einfach nur wahnsinnig viel Stress...was aber gut war. Und der Tag war somit auch einer der besseren.
Und da ich mir das Wochenende wieder mit Arbeit und einem schönen St.Pauli -Spiel am Sonntag zusammen geschustert habe, sollte auch das Wochenende ohne große Dramen ablaufen....aber kommt ja eh meist anders als man denkt.
Aber heute abend bin ich auf nem Polterabend eingeladen... vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit Tempi´s Vorschlag flirten bis der Arzt kommt anzugreifen...obwohl ich mich da sicher noch sehr überwinden muss. Bei dem Gedanken daran ist mir noch nicht sehr wohl.

Noch ne kurze Frage, wie ihr die folgende Angelegenheit einschätzen würdet...

Der Opa meiner Ex, an dem sie sehr hängt, liegt wohl im Sterben (hat sie unserem gemeinsamen Freund erzählt) Ich würde Ihr dann wenn es soweit ist, gerne mein Beileid ausdrücken und ihr viel Kraft wünschen....denkt ihr das ist ok? auch für meine Genesung (oder stellt man die in dem Moment hinten an?)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenns hier gerade sintflutartig regnet...

28.08.2015 07:54 • #65


J
Moin min Jung,

na klar kondolierst Du. Das gebietet der Anstand.
Du hattest doch eine Kinderstube genossen, genau wie sie auch.

Einen schönen Tag mit ein paar netten Flirts wünscht Dir
Tempi

Ps: Vor dem Polterabend gehe noch schnell zur professionellen Zahnreinigung. Dann kannst Du Dein schönstes Strahlemanngrinsen/-Lachen aufsetzen und die Mädels küssen Dich gleich noch lieber.
Falls es zum Verkehr kommt, Prä....., Du weißt, und nicht in der Hosentasche (also vorgewärmt) aufbewahren. Und!, Du solltest sie selbst gekauft und für gut befunden haben.

Hau rein. (Ist der Tisch jetzt endlich fertig?)

28.08.2015 08:00 • #66


T
Danke Tempi!

28.08.2015 08:03 • #67


T
Dein PS hab ich jetzt erst gelesen
Du bist verrückt... ich werd heut sicherlich niemand mit nach Hause nehmen... das könnt ich emotional grad gar nich verarbeiten.

Aber danke für die Tipps... ich war ja schon so lange kein Single mehr, da kann man schonmal was essentielles vergessen

28.08.2015 08:14 • x 1 #68


J
Und was ist mit Jess?

Muss ich den Kuss jetzt weiterleiten?

Mach ich doch glatt.

Also kleine JessiJess: Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... da kommt etwas auf Dich zugeflogen, ein Hauch von ....................................






..Nichts?

Nichts ernstes. Alles nur Spiel und Zeitvertreib.


Ich denke an Euch.

28.08.2015 08:15 • #69


J
ZUJUNGZUMSTERBEN, Du Mausi, Du sollst auch keine Damen mit zu Dir nehmen, obwohl... so von links und rechts gewärmt.....


Nein, wenn, dann lässt Du Dich küssen und umarmen. Das tut super gut, wärmt Dich von innen. Und wer S*e*x haben will, der sollte sein altes Lachen zurückgefunden haben und von innen heraus glänzen.
Ich gebe Dir dazu noch einen Monat.
Punkt!

28.08.2015 08:19 • #70


T
Ne Umarmung wär schon was....!
Und die geb ich dann auch glatt an Jess weiter
(bringt die Tempi mich hier noch in die Bredouille..)

Ob ich in nem Monat schon wieder von innen heraus glänze, lass ich mal dahingestellt (und den S. damit auch)
Aber zumindest von außen mag ich mich... exzessiver sportlicher Betätigung und meisterhaften Friseur sei Dank!

28.08.2015 08:30 • #71


J
Jessy glänzt für Euch beide. Und ihr Leuchten fällt auf Dich ab. Sie ist das Hirn... und Du in der naheliegenden Zukunft eh nur das Karnickel, das Opfer solcher Ratten, wie mir. Also lass Dich doch auch mal retten, bevor Du in den nächsten 36 Monaten in der Flirthölle hin und her geschubst wirst..
Oder möchtest Du nun der Nebenbuhler von x y aus dem Fitnesscenter werden? Vergiss es. Du bist doch dar nicht der Typ. Mach doch mal Nägel mit Köpfen. Fahre die 460 km zu ihr.

Muss man denn hier alles alleine machen? Tzzzzzzzz

Und nun mach die Kiste endlich mal aus und arbeite an Jessy´s und Deinem neuen Möbelstück. Mach mal was Produktives.

28.08.2015 08:35 • #72


J
WENN DIE LIEBE DIR WINKT, FOLGE IHR


Lauf, lauf um Dein Leben.


Den schei. Tempi hat mir mein Zukünftiger gegeben.
Da soll es mal eine Serie mit einer Ratte Templeaton gegeben haben.
Ich kenn sowas alles nicht.

Mein Name ist den Leuten (den Oberflächlichen;)) immer viel zu lang und zu altmodisch.
Ich liebe hingegen meinen Vornamen.
Christiane

28.08.2015 08:46 • #73


T
Manchmal machst du mir Angst, Christiane...!

28.08.2015 08:55 • #74


J
Das war Absicht.
Nenne es Weckruf oder Wachrütteln.

Ich lasse Dich fortan in Ruhe. Wir drehen uns im Kreis.

28.08.2015 09:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag