to_young_to_die
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
@ squirrel sie hat Schluss gemacht weil sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass wir nicht zusammen passen... die Sache mit der (mir) fehlenden Leidenschaft beruhte im Nachhinein auf Gegenseitigkeit. Sie hats anscheinend aber erst erkannt als ich sie ein paar mal drauf angesprochen habe und hat daraufhin den Schlussstrich gezogen- und in sofern kenne ich Sie... sie macht dies nicht weil sie erwartet dass ich um Sie kämpfe... sie ist fest der Meinung, dass es zwischen uns einfach nicht passt und sie sich das immer nur eingeredet hat.
@ Tempi Danke, Danke, Danke! Ich kann von dir wirklich einiges lernen
@ Jess du hast recht, es ist momentan emotionales Wirrwarr und ich warte inständig auf den Tag an dem ich endlich wieder klar sehen kann... das gelingt mir momentan nämlich kaum...
Bei mir ist es allerdings wirklich so, dass ich diese Frau vermisse... klar mach ich mir auch Gedanken drüber ob und wen ich in Zukunft kenne lerne...passt diejenige zu mir...mit welchen Kompromissen muss ich leben lernen... aber momentan fehlt mir meine Freundin ansich...weil wir uns bis zuletzt einfach unglaublich lieb hatten.
Heute war eben ein schwarzer Tag mit ganz vielen schmerzlichen Erinnerungen,,, Ich danke euch von Herzen, dass ihr euch meiner angenommen habt und glaube fest daran, dass jetzt wieder ein paar schöne Tage kommen, an denen ich tröstende Worte an andere abgeben kann, so wie ich sie heute von euch bekommen habe...
Liebe Grüße