22

Die 2 Chance - und doch nicht funktioniert

JessyJess
Leute Leute,

da schläft man an seinem letzten Urlaubstag mal bis 9.30 Uhr und wird hier mit den Beiträgen aus der Morgenbräsigkeit geschleudert.......

Ich muss jetzt erstmal zum Arzt und gebe hinterher meine lyrischen Ergüsse dazu

28.08.2015 10:07 • #76


JessyJess
Lieber TE,

na Du hast Mut in deinem Zustand zu einem Polterabend zu gehen ich wäre da die totale Spaßbremse. Bin erst eben am Standesamt vorbeigefahren und war innerlich so missgönnend als ich ein Brautpaar sah...

Ich wünsche Dir dass der nächste Polterabend deiner wird

Danke für die virtuellen Kuschler. Dank Internet lernt man zwar schnell und oft neue Leute kennen, aber sowas können sie einem leider nicht geben...

Aber um Tempi zu verteidigen: In einem Monat sieht die Welt vermutlich wirklich schon ganz anders aus, da dies nicht deine erste Beziehung ist, wirst Du jedoch am besten abschätzen können, wie lange so etwas dauert.....Und es ist ja auch nochmal ein Unterschied ab wann man offen für etwas Neues ist und wann man dann auch die Gelegenheit dazu hat...
ich habe das immer realisiert, wenn ich Kopfkino hatte und auf einmal eine neue Hauptrolle dort auftauchte. Man was war das schön das Gefühl...Und ich muss sagen mittlerweile freue ich mich auch wirklich sehr auf das neu Verlieben. Das ist so eine aufregende Zeit die oft viel zu schnell vorbeigeht. Sollte das in Zukunft, und da sind wir uns hier hoffentlich alle einig, bei Dir eintreten genieß es!
Gerade in Anbetracht dessen, dass Du um einiges weiter bist als manch anderer hier, nämlich schon die Defizite an der Ex zu erkennen (fehlende Leidenschaft), und ihn nicht idealisierst, kannst Du Dich besonders darauf freuen dass irgendwann wieder zu bekommen...

Es gibt auch Männer, ok auch Frauen die sich mit anderen trösten, kann funktionieren, auf dem Gebiet hab ich jedoch nur wenig Erfahrung um da hilfreiche Tipps zu geben.

Was mir noch sehr geholfen hat in akuter Liebeskummerphase: jemanden suchen dem es genauso ging. Das hat mir unheimlich viel gebracht. Wir haben tagtäglich geredet, uns gegenseitig Mut zugesprochen...Da galt wirklich die Devise: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Die liebe Tempi spricht einfach wie ihr der Schnabel gewachsen ist, das habe ich in anderen Threads schon verfolgen können kann evlt nicht jeder mit umgehen, ich schon und objektiv betrachtet hat sie ja auch Recht. Hier haben sich tatsächlich schon Paare gefunden. Ich finde das gar nicht so abwägig, weil man hier auf Menschen trifft die reflektieren können, die sich Gedanken um sich und ihr Leben und vor allem den (Ex-)Partner machen. Bei meinen Ansprüchen würde ich vermutlich eher hier jemanden zufällig kennenlernen als in einer Partnerbörse, ganz ehrlich.
Soll jetzt nicht heißen dass ich hier bewusst suche oder Werbung für mich machen möchte, das muss ich klarstellen

Wie kommt Tempi denn auf 460 km Distanz?

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, zum einen für die Schmunzler zum anderen dass Du mir ein wenig Hoffnung gegeben hast mit deinem Beitrag, auch wenn deine Beweggründe traurige sind. Denn ich weiß nun, dass nicht alle Männern so sind wie mein Ex.

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag, ich lass mich Heute beim Badminton kaputtmachen...

28.08.2015 12:15 • x 1 #77


A


Die 2 Chance - und doch nicht funktioniert

x 3


T
Die liebe Tempi kommt wohl auf die 460 Kilometer, da sie 1 (St. Pauli spielt dieses Wochenende in Frankfurt) und 1 (du wohnst in Bremen) zusammen zählt und dadurch die Entfernung zwischen uns meint abschätzen zu können...
Was Tempi aber nicht berücksichtig, ist, dass ein Fußballfan auch schonmal ein paar Kilometer zurück legt um seinen Lieblingsverein spielen zu sehen;)

Ich meld mich morgen wieder....
Die viel Spaß beim Badminton (spiel ich übrigens auch gerne... ) und Tempi....du brauchst uns nicht zu verlassen. Ich komme mit (d)einem losen Mundwerk sehr gut klar

28.08.2015 12:59 • x 1 #78


J
Magenbräsigkeit - schön, das muss ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen.

Danke.

Ich übe noch.

So Foren sind absolutes Neuland für mich. Neu-, nicht Wiedereinsteiger:
ab Anfang August 2015

Schönes Wochenende der aktiven Juchend.

Tempi (erleichtert)

28.08.2015 13:20 • #79


J
Da steht's, dick und bräsig!

28.08.2015 17:45 • #80


JessyJess
Es war allerdings die Morgenbräsigkeit nicht die Magenbräsigkeit

Ich bin Heute Abend alleine, das nervt mich gerade total ab, nicht mal wer zum quatschen da.....Ich werd mich nun ins Bett verkrümeln und meine ganze Liebe dem Schokoriegel schenken der mich begleiten wird.....

28.08.2015 21:51 • x 1 #81


J
Moin min Jung,

wenn mein Sohn und seine Töchter sich nicht bei mir melden, dann weiß ich, es geht ihnen gut oder sogar ausgezeichnet.

Der Herr sei mit Dir.

Gruß vom alten Tempi und i.V. auch von Jess (mach ich einfach mal)

Ps: Ein Hauch von einem N.I.C.H.T.S kann aber auch etwas haben.
Vielen Dank Geboren um zu sterben.

02.09.2015 08:46 • #82


T
Guten Morgen Tempi...

Ausgezeichnet wäre übertrieben, aber ich würde sagen es läuft irgendwie...mal besser mal schlechter...aber ich mach mich! Nicht zuletzt durch deine Worte und Anregungen!

Die liebe Jess grüßt mich inzwischen per PN... das habe ich bei dir auch schon versucht, allerdings bist du hier ja nicht so ganz greifbar

02.09.2015 09:05 • x 1 #83


J
Moin moin,

na, dann war das ganze Gedöns ja wenigstens für I*R*G*E*N*D*W*A*S gut.

Gruß Kuss, Dein Julius

03.09.2015 08:31 • #84


J
Moin moin, wie geht es Dir heute? Wie verläuft Dein Tag? Dein Leben, ... hoffentlich noch immer in geregelten Bahnen. Pfeifst Du noch Spiele? ... auf Deine Ex?
Liebe Grüße sendet Dir eine Erleuchtete (Glitzeralaaaaf)

04.02.2016 13:49 • #85


J
Zitat von Levi21:
@ Tempo : wow , also das ist ja hilfreich einem den Kummer zu nehmen, indem man sagt bei 50% ist es sowieso schieße... Ganz toll, da wird der Herr ja in eine rosige Zukunft gucken können dank dir.

Liebe NiveaLevi21, bin ich nachtragend, oder bin ich nach_tragend!? Ganz liebe Grüße sendet Dir Tempi (so nennt mich mein Freund)

04.02.2016 13:52 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag