Freyagoddess
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Bitte lese Dich unbedingt ein zum Thema emotionale Gewalt/ psychische Misshandlung https://www.re-empowerment.de/haeuslich . shandlung/
Sei Dir dessen bewusst, dass toxische Beziehungen in die Abhängigkeitsfalle führen. Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen und Deine Sucht nach seiner "einzigartigen" "Liebe". erkenne aber- das was er Dir in der Eroberungsphase zuführte gründete nicht auf Liebe. sondern auf dem Wunsch Dich zu besitzen und zu Dominieren. . Er ist nicht Dein Seelenpartner (sonst wäre er daran interessiert, dass Du unversehrt bist)- er ist ein respektloser Fiesling, der sich nur durch Dein Abwerten aufwertet. für diese Störung gibt es auch entsprechende Namen.
lass Dich nicht demütigen! und lese Dich unbedingt auf dieser Seite (Re-empowerment) ein. da kannst Du dann langsam begreifen was Dir passiert. lass Dir Dein Selbstvertrauen nicht weiterhin mutwillig deformieren und Deine Wahrnehmung absprechen! Er ist ein Teufel! (mich hat meiner fast in den Suizid getrieben!) Befrei Dich liebe Yogiflow!