Zitat von GastImMai:KBR, Danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir auf Deine Frage, warum ich ihn "so genau beobachte" und "seinen TAgesablauf und Alltag" kennen keine Antwort geben, denn ich tue das nciht. Wie kommst Du darauf?
Wegen Deiner unten zitierten Worte komme ich darauf. Der Grund dafür, warum Deim Thread eine von Dir nicht angestrebte Richtung genommen hat, ist der, dass sehr schnell zu erkennen war, an welchem Punkt Deiner Verarbeitung Du zu sein scheinst und dass es Dich leider überhaupt nicht weiter bringen wird, wenn Du daran hängen bleibst.
Zitat von GastImMai:Warmwechsel ohne Cut zu ihr und ihren Kindern, 6 Monate später für beide die 3. Hochzeit
Zitat von GastImMai: Sieht anders aus, bewegt sich anders, zieht sich anders an, spricht anders ...
Zitat von GastImMai:Keine Ahnung, wie er dieses durchgetaktete Familienleben aushält. Er jagt nur noch seinen Terminen hinterher. Kinder hierhin fahren, da eine Einladung, dort etwas erledigen, voll das Hamsterrad.
Zitat von GastImMai: Ich hatte mir hier aber eher Beiträge von Betroffenen erhofft.
Auf die eine oder andere Art (und manchmal auch auf alle Arten) sind wir hier alle Betroffene. Du meinst die ehemaligen Affärenpartner, die geheiratet haben?
Dann nochmal meine Frage, was hast Du davon zu wissen, dass es bei einigen geklappt hat und bei anderen nicht?
Und wieviel mehr hättest Du wohl davon, wenn Du Dich darauf konzentrieren würdest, mit Deinen Gedanken bei Dir selber zu sein, statt bei ihm und ihr?