87

Die Affäre heiraten - wie sind eure Erfahrungen?

I
Zitat von Uhura:

Vielleicht sind freiwillig und unfreiwillig auch nicht die richtigen Begriffe hier. So wie ich das lese, hat er sich bis zum Zeitpunkt des Anrufs durch die AF nicht klar und eindeutig für sie entscheiden können. Mit der Hochzeit hat er das nun getan. Wobei ich mich hier auch Kätzchens Post anschließe. Eine Hochzeit zu dem Zeitpunkt und unter den Vorzeichen halte ich auch für den Ausdruck eines extremen Sicherheitsbedürfnisses.


Was spielt das für eine Rolle? Natürlich ist er freiwillig bei ihr, es hat ihn wohl kaum einer mit der Pistole gezwungen. Dennoch hat die Dame mit ihrer Aktion ordentlich nachgeholfen. Wahrscheinlich wäre er sonst nicht so schnell in die Puschen gekommen oder auch gar nicht... Aber ob das die richtige Methode ist , jemanden durch Druck zu nötigen.... kann mir schon vorstellen, dass der Schuss nach hinten losgeht. Mit einer übereilten Hochzeit dann die Bindung verstärken? naja da kann man Zweifel haben ob das gutgeht.
Das erinnert tatsächlich sehr an die Situation von Bgm. Allerdings von der anderen Seite...

Generell können aus Affären tragfähige Beziehungen entstehen (so bei mir), aber das hängt sehr stark von den Voraussetzungen ab. Hier habe ich so meine Zweifel....

08.09.2017 15:45 • #136


S
@stefans ..vorher nicht nachgedacht? Du hast dich doch bewusst bei dem Portal angemeldet und hast dir geholt, was du wolltest.
Ich würde sagen,dass du jetzt ehrlich sein sollst und dann die Konsequenzen trägst.Alles,was deine Frau dir jetzt gibt,beruht darauf, dass sie die Wahrheit nicht kennt und im Gegensatz zu dir keine Möglichkeit hat zu entscheiden. Vielleicht verzeiht sie dir,je nachdem wo euer Problem liegt oder auch nicht. Du hast deine Entscheidung getroffen, sie zu betrügen, dann sei wenigstens jetzt fair und gib ihr auch die Möglichkeit, für sich zu entscheiden

09.09.2017 15:18 • x 1 #137


A


Die Affäre heiraten - wie sind eure Erfahrungen?

x 3


G
@stefans

Mach mal bitte einen eigenen Fred auf für sein Problem , dann können die User darauf auch eingehen . Der hier gehört der te und du sprengst ihn damit. Ist ja auch ein ganz anderes Thema

09.09.2017 15:22 • x 2 #138


A
Vielleicht sollten manche Threadleser sich mit Psuschalierungen Unterstellungen und Angriffen sowie Beleidigungen zurückhalten. Oder denkt ihr dass ihr perfekt seid?

27.05.2019 09:26 • #139


Blanca
Der Thread ist bereits 2 Jahre alt.

27.05.2019 10:00 • #140


W
Jup, sowas ist wohl möglich. Die Exfrau von meinem Partner hat ihre Affäre (lief 1 Jahr) dieses Jahr geheiratet. Davor haben sie noch ein Kind bekommen.

27.05.2019 10:07 • #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag