87

Die Affäre heiraten - wie sind eure Erfahrungen?

B
Aber hier schreibt doch die Ex Ef , und bgm war die ehemalige Affäre, die Angst hatte, er geht womöglich zurück zur Ex.. oder?

07.09.2017 21:33 • #121


Z
Ich dachte auch eher daran, dass die TE hier nicht Bgm ist, sondern in dem anderen Thread lesen kann, wie man sich dann sieht, als neue EF, Ex-AF!
Wobei das natürlich nur ein Beispiel ist.

Vielleicht ist das neue Ehepaar auch glücklich ohne Ende! Wir kennen die anderen Bezeiligten ja nicht!

07.09.2017 21:46 • #122


A


Die Affäre heiraten - wie sind eure Erfahrungen?

x 3


Vegetari
Zitat von Zugaste:

Vielleicht ist das neue Ehepaar auch glücklich ohne Ende! Wir kennen die anderen Bezeiligten ja nicht!


Das die jetzt wohl glücklich sind...kann ich mir vorstellen. Es hat für mich allerdings einen komischen Beigeschmack. ..denn der Mann ist ja nicht ganz freiwillIG zu seiner AF gegangen. ..es hat 2 Jahre gedauert diese Heimlichkeiten...er hat wohl bei beiden Frauen versucht die Fassade zu wahren. Möglicherweise hat er mit seiner EF noch s.u ell was am Laufen gehabt und gleichzeitig mit der AF ...eigentlich widerlich. Es sind Vermutungen...Wenn er schon paar mal verheiratet war und immer Affären brauchte zum Wechseln ...dann wird es womöglich später mit seiner jetzigen Frau auch ein Wechselspiel geben..Muster bleibt Muster...

07.09.2017 22:54 • #123


Z
Und wenn es so ist!
Was nutzt es der TE? Dann hat sie was davon?
Nix...

07.09.2017 23:17 • #124


Y
Zitat:

....denn der Mann ist ja nicht ganz freiwillIG zu seiner AF gegangen. ..es hat 2 Jahre gedauert diese Heimlichkeiten...er hat wohl bei beiden Frauen versucht die Fassade zu wahren. Möglicherweise hat er mit seiner EF noch S. ell was am Laufen gehabt und gleichzeitig mit der AF


Welcome to Absurdistan ...wie führt man denn unfreiwillig eine Affäre?

08.09.2017 07:02 • x 2 #125


U
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....denn der Mann ist ja nicht ganz freiwillIG zu seiner AF gegangen. ..es hat 2 Jahre gedauert diese Heimlichkeiten...er hat wohl bei beiden Frauen versucht die Fassade zu wahren. Möglicherweise hat er mit seiner EF noch S. ell was am Laufen gehabt und gleichzeitig mit der AF



Welcome to Absurdistan ...wie führt man denn unfreiwillig eine Affäre?


Ich lese Vegetari ganz anders, nämlich dass er erst dann zur AF gegangen ist/sich für sie entschieden hat, als sie die TE angerufen und die Affäre aufgedeckt hat. Freiwillig geht anders.
Es ist jedem selbst überlassen, wie er mit so was umgeht. Ich selber würde einen Mann auf die Tour nicht haben wollen und erst recht nicht heiraten und dann auch noch so schnell
Klar ist das ein Stück weit Kaffeesatzlesen, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl. Aus der Erfahrung heraus krachen die meisten solcher Geschichten mit der gleichen Wucht vor die Wand, mit der sie angefangen haben.
Liebe TE, wie du mit deinem Schmerz und deinem Schock, den ich aus deinen Zeilen rauslese, zurecht kommen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich war noch nie in so einer Lage. Aber wenn dir schlechte Prognosen für die beiden helfen, was ich menschlich und gar nicht schlimm finde, dann reihe ich mich gerne in die Posts ein, die dies tun.
Alles Gute für dich!

08.09.2017 10:28 • x 1 #126


Y
Zitat von Uhura:
TE angerufen und die Affäre aufgedeckt hat. Freiwillig geht anders.
Es ist jedem selbst überlassen, wie er mit so was umgeht.


sorry, das halte ich für Quatsch, ein EM wird unfreiwillig zum pimpern mit seiner AF genötigt. . der Arme, da kriege ich ja glatt noch Mitleid

08.09.2017 10:34 • #127


U
Zitat von Selbstliebe:

sorry, das halte ich für Quatsch, ein EM wird unfreiwillig zum pimpern mit seiner AF genötigt. . der Arme, da kriege ich ja glatt noch Mitleid


Davon war doch gar keine Rede?! Es ging doch um die Trennung von der TE, ob es dazu aus freien Stücken kam. Und da hat die AF ja wohl ganz klar nachgeholfen mit ihrem Anruf. Meine Meinung.

08.09.2017 10:46 • x 1 #128


B
Es gibt, wenn die Ef einen raus wirft, ja für den EM immer noch die Option, allein zu leben.
Sicher ist er freiwillig zu ihr...

Gründe gibt es immer, etwas zu tun.
Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er jetzt nicht bei der ehemaligen Af.

08.09.2017 10:50 • #129


U
Zitat von Binaneu:
Es gibt, wenn die Ef einen raus wirft, ja für den EM immer noch die Option, allein zu leben.
Sicher ist er freiwillig zu ihr...

Gründe gibt es immer, etwas zu tun.
Wenn er nicht gewollt hätte, wäre er jetzt nicht bei der ehemaligen Af.


...wäre da nicht die Bequemlichkeit und die Angst vieler Männer, alleine zu sein

08.09.2017 10:55 • #130


Y
Zitat von Uhura:

. wäre da nicht die Bequemlichkeit und die Angst vieler Männer, alleine zu sein


ja, schon klar, dann lässt man sich lieber zum Pimpern mit der AF nötigen. .

08.09.2017 11:01 • #131


U
Zitat von Selbstliebe:

ja, schon klar, dann lässt man sich lieber zum Pimpern mit der AF nötigen. .


nötigen? Davon habe ich nichts gesagt. Ich glaube fast, du willst das alles so sehen. Dann tu das ruhig. Ich sehe das anders.

08.09.2017 11:18 • #132


Y
Zitat von Uhura:

nötigen? Davon habe ich nichts gesagt. Ich glaube fast, du willst das alles so sehen. Dann tu das ruhig. Ich sehe das anders.


welchen Begriff würdest du denn verwenden, wenn jemand etwas unfreiwillig tut? Unfreiwillig eine Affäre zu führen..... das bleibt absurd.....

08.09.2017 11:22 • x 1 #133


Kummerkasten007
Schade finde ich es, dass die TE sich nicht mehr meldet. Und wenn man den BGM Thread mal gegenliest, ja gewisse Ähnlichkeiten gibt es. Ob das wirklich nur zufällig ist? Ich bin skeptisch.

08.09.2017 11:30 • x 1 #134


U
Zitat von Selbstliebe:

welchen Begriff würdest du denn verwenden, wenn jemand etwas unfreiwillig tut? Unfreiwillig eine Affäre zu führen..... das bleibt absurd.....


Vielleicht sind freiwillig und unfreiwillig auch nicht die richtigen Begriffe hier. So wie ich das lese, hat er sich bis zum Zeitpunkt des Anrufs durch die AF nicht klar und eindeutig für sie entscheiden können. Mit der Hochzeit hat er das nun getan. Wobei ich mich hier auch Kätzchens Post anschließe. Eine Hochzeit zu dem Zeitpunkt und unter den Vorzeichen halte ich auch für den Ausdruck eines extremen Sicherheitsbedürfnisses.

08.09.2017 11:46 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag