Zitat von AndiY: ich mache lieber was meine EF will, denn „happy Wife, happy Life“.
Sorry das klingt ja nach Selbstaufgabe,.....dass kann einen echt Angst machen,....schmerzt ja schon beim lesen.
Denk mal darüber nach.....
Zitat von unbel Leberwurst: sondern als Auswirkung ihrer Störung ansieht.
Dauernd liest man hier im Forum von "Störung/Psychosen etc",...nichts gegen dich persönlich.
Die Frau soll endlich mal erwachsen werden,....nicht dauernd mit dem Teil "zwischen Ihren Schenkeln" denken. Sie hat ein Wertesystem ,...neeee schreib jetzt nicht was ich mir denke, sonst kommt die FL ! Der Frau muss man rigeros die Grenzen aufzeigen. Was noch schlimmer ist ,...so ein Charakter (EF) hat Kinder. Sorry wenn ich wieder zu direkt bin,....aber sie hat jetzt zum wiederholten Male Ihr "Unvermögen" gezeigt. Jetzt macht sie einen auf "beleidigt",..weil es nicht so läuft wie Sie will. "Kindergarten hoch Zehn".
Jeder Mensch kommt mal im Leben an eine Kreuzung/Gabelung,...und muss sich entscheiden eine Abzweigung zu nehemen. Sorry @AndiY,...sie hat anscheinend prinzipiel immer den falschen Weg ( ONS/Küssen/Affären/AM) genommen,..und dass anscheinend 20 Jahre lang. Und meiner Meinung nach hilft da auch keine Therapie,...wie gesagt sie hat alle um sich "manipulliert",...und wird es weiterhin machen.
Zitat von AndiY: Ich denke mittlerweile, dass sie mich braucht
Komm bitte mal in der Realität an und mache die Augen auf. Den einzigen Mensch den deine EF braucht ,..ist "Sich" selber!
@AndiY stärke deinen Selbstwert,..schaue nur auf Dich und die Kinder,..auf Eure Gesundheit. Zeig Ihr die Konsequenzen auf die Sie jetzt "ertragen" muss,...und lasse Sie durch das "Stahlbad Ihrer Lügen/Affären" gehen,..wie tausende Menschen schon davor. Klär das Umfeld sachlich auf,..nicht dass Sie wieder Ihre "Geschichte" konstruiert. Auf gehts ,..viel Kraft dafür..