meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9526
Zitat von gabehcuod:Fürs Romantische sind dann halt andere zuständig.
... von der Sorte gibt es genug und die tauchen immer wieder und überall auf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Fürs Romantische sind dann halt andere zuständig.
AndiY
Mitglied
Zitat von MissLilly:Nein. Sie ist NICHT wirklich der aktive Part. Ich übersetze das mal kurz, denn sie will sagen : " Ich fühle mich durch ihn herausgefordert, ...
AndiY
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Na also - es wird doch so langsam!Das ist einer der entscheidenden roten Fäden, der sehr viel Erklärungswert für ihr, aber auf für Dein ...
gabehcuod
Gast
Zitat von AndiY:, dass unser Sex auf vor der Affäre viel, toll, abwechselungsreich und auch für sie sehr aktiv war.
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn sich ein Mensch schon weigert, so zu werden, wie ich will, kann ich halt trotzdem noch versuchen, wenigstens sexuell noch was dabei rauszuholen - solange dieser Mensch noch Anziehung besitzt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Aber ich möchte nochmal betonen, dass unser Sex auf vor der Affäre viel, toll, abwechselungsreich und auch für sie sehr aktiv war.
Butterblume63
Gast
Zitat von MissLilly:Du glaubst gar nicht wie viele Frauen es gibt die hollywoodreife Darstellungen im Bett abliefern und ihre Männer damit praktisch zu "schlechten" Liebhabern, regelrecht erziehen
gabehcuod
Gast
Zitat von Butterblume63:Harry and Sally
maenneken
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich denke mittlerweile, dass sie mich braucht
MissLilly
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Warum kommt mir
Harry and Sally
In den Sinn?

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn sich ein Mensch schon weigert, so zu werden, wie ich will, kann ich halt trotzdem noch versuchen, wenigstens sexuell noch was dabei rauszuholen - solange dieser Mensch noch Anziehung besitzt.
Dracarys
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von MissLilly:Lieber AndiY, ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich dir sage, dass deine Frau UND du euch die letzten 20 Jahre erfolgreich verarscht und euch um euch selbst betrogen habt.