Zitat von AndiY: weil der AM halt sehr aktiv ist, hilfsbereit, zuhören kann, extrovertiert ist usw.
Das kann er weil seine Frau nichts weis und so sich sie umgarnen kann und zeit nehmen kann , was auch auf lügen und betrug an seiner Frau macht. Täte die Affäre bei seiner Frau aufgedeckt bricht diese weg.
Diese Sätze würden mir auch aber mal zu denken geben. Dies heist nur das du Andy langweilig geworden bist du dich nicht auf dich schaust kein reiz mehr gibst. Du kein Grund mehr gibst rauf auf dich zu sehen. Du einfach alles machst was sie will. das ist so un6y. Du gibst ihr einfach kein Grund das sie anders sehen kann. Keine Aktivitäten kein spiel mehr Kein Wau mehr.
Zitat von AndiY: a, definitiv will die die Aufmerksamkeit von ihm, da sie sich dann selbst besser bzw. „gesehen“ fühlt. Ich bin halt der langweilige Ehemann, der sowieso da ist
Ja das liegt an dir. Geh raus , ins fitnessstudio komm später von der Arbeit heim , geh mit deinen Kollegen was Trinken, zieh dich mal schöner an Parfüm drauf neue Kleidung.Zeig jetzt geht was.
Auch am Wochenende ab in die Disko oder Wohin. Einen Mann der mimimi macht wie du ist sowas von unaktraktiv.
Meine Partnerin schaut auch auf sich ich auch und das bin ich mir selbst wert . Nur weil ich eine Partnerschaft habe lass ich mich nicht hängen.
Zitat von AndiY: Laut ihre Aussage nicht. Sie ist der Aktive Part, für sie ist es eher so, dass sie es toll findet so einen tollen, ,aufmerksamen, attraktiven, selbstständigen Lebenmann haben zu können
wenn du Oben liest heißt das nur einen Selbstständigen und Sebstbewustten Mann an seiner Seite zu Haben mit Ecken und Kanten, der auf den Tisch mal haut. Sie will ein Macher