Zitat von AndiY: aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen, nur damit ich meine Harmonie und Ruhe haben kann und sie sich damit allein fühlt.
SIE will......merkste was!
Zitat von AndiY: aber sie will für eine Ehe 2.0 sich nicht verbiegen müssen, nur damit ich meine Harmonie und Ruhe haben kann und sie sich damit allein fühlt
SIE will.......merkste was!
Zitat von AndiY: Sie will mich, aber will sich nicht meinen Wünschen, wie ich mir ein Leben mit meiner Frau vorstelle, unterordnen.
Zitat von AndiY: Sie will mich, aber nicht wie ich mit ihr spreche, wenn ich verärgert über ihr Verhalten bin.
Zitat von AndiY: Sie will mich, aber sie will ihr eigenes Leben mit der Spontanität, Freunden, Lachen, Spaß haben weiterführen.
Wo dass alles hingeführt hat,....merkste jetzt ja auch, oder? Sie hat Null Einsicht,....warum hat Sie überhaupt geheiratet/Kinder?!
Zitat von AndiY: Alles Affektreaktionen, getroffen ohne klaren Kopf, aber mit ihrem Herzen.
Hast ja mitbekommen wohin Ihre "Affektreaktionen" führen,...geradeweg in die Arme eines neuen Lovers.
Zitat von AndiY: Sie fährt heute für 2 Nächte in ein Ferienresort, ca. 100km von hier.
Ahaa,...na ja wieder ein guter Grund dies als Ausrede/Erklärung zu nehmen, für einen weiteren ONS.
Zitat von AndiY: Sie hat mich gefragt ob ich mitkomme- und ist traurig, dass ich es nicht tue.
Ist Sie dass wirklich,..also traurig? Glaubst Du Ihr alles @AndiY......nenn ich Manipulation!
Zitat von AndiY: Sie hasst es alleine zu sein, schon immer.
Ist Sie/war ja dann schnell nicht mehr so allein,...schwupps war ein "Anderer" da.
Zitat von AndiY: Der Drang zur Flucht (Freidrehen) kommt aufgrund ihres beruflichen Stress.
Es gibt Millionen von Berufstätigen,...drehen die alle soooo am Rad? Hört sich nach purer Ausrede an.
Zitat von AndiY: Beim Freidrehen rede hier von - Ab in die Rockerdisco, saufen bis Nachts um 5, in den Rausch tanzen und sich natürlich auf jedes Getränk mit ein bischen flirten einladen lassen.
Sie sollte als Erwachsenen Mutter mit Kindern endlich mal erwachsen werden. Absoluter Kindergarten,...mach Ihr das unmißverständlich eindeutig für immer mal klar!
Zitat von AndiY: lieb und nett zu ihr ist und als Dankeschön „ran darf“.
Tja wenn man als Frau sooo einfach zu "haben/knacken" ist,..holla die Waldfee! Und sorry Andi, da durften anscheinend viele "ran"!
Zitat von AndiY: Danach würde sie sich selbst hassen und in Selbstmitleid baden.
Kann jeder danach sagen,....reine Manipulation Ihrerseits,..um die Sache(Fremdgehen) vor Dir "abzufedern", und um es vor sich selber "rechtzufertigen"!
Und nochwas,...ich würde ihr die Kinder nicht so einfach mitgeben. Findet Sie aufgrund ihres "selbstverschuldeten Zustandes" im Ferienort ( an der Theke/Bar) einen der "ran darf",..schwupps sind die Kinder Nebensache! Sorry der Direktheit