paulaner
- 7675
- 3
- 21258
Zitat von MissLilly:Denn dem Betrogenen wird damit deutlich gemacht, dass er/sie EMOTIONAL überhaupt gar keine Rolle gespielt haben, sondern allenfalls eine Art (rein körperlich) anwesende Gedankenblase waren
Zitat von LeonardoDV:der Fokus ist die perfekte Traumgestalt in ihrer perfekten Blase.
Zitat von paulaner:An sich habe ich nichts anderes geschrieben. Allerdings anders ausgedrückt
Zitat von MissLilly:Ich wollte damit sagen, dass es eben nicht entlastend ist, wenn der Betrüger sagt: Das hat nichts mit dir zu tun oder zu tun gehabt, sondern genau DAS das schlimmste daran ist. Denn hinter dieser vermeintlich entlastenden Wahrheit, steht eine ganz, ganz große (erneute) Lüge
Zitat von paulaner:Ich kapiere nicht, wie so viele Menschen, die eine Affäre haben, auf dieses unglaublich schmale Brett kommen, dieser Kontakt habe mit dem Partner nichts zu tun
Zitat von paulaner:An sich habe ich nichts anderes geschrieben. Allerdings anders ausgedrückt
AndiY
BernhardQXY
Zitat von Vilya:Sie will die Trennung nicht aber trifft sich weiter mit AM? Das muss man mal verstehen
Zitat von AndiY:PS: es ist absolut unmöglich mit ihr über Geld, Gütertrennung, Kindesumgang oder Scheidungsregelung zu sprechen. Die blockiert da völlig,
AndiY
Zitat von Vilya:Sie will die Trennung nicht aber trifft sich weiter mit AM?
Das muss man mal verstehen
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von AndiY:Wenn der AM sich gegen meinen Willen in meinem Haus aufhält und sich einer Situation aussetzt, in der die Kindern ihn spät Abends neben meiner Frau in der Küche sehen, dann habe ich damit ein Problem.
Zitat von AndiY:Wenn der AM sich gegen meinen Willen in meinem Haus aufhält und sich einer Situation aussetzt, in der die Kindern ihn spät Abends neben meiner Frau in der Küche sehen, dann habe ich damit ein Problem.
Zitat von AndiY:@BernhardQXY Wenn der AM sich gegen meinen Willen in meinem Haus aufhält und sich einer Situation aussetzt, in der die Kindern ihn spät Abends neben meiner Frau in der Küche sehen, dann habe ich damit ein Problem. Dann soll meine NF wenigstens um Erlaubnis fragen und die Kinder ausquartieren. Die Trennung ist von ...