Likos24
- 88235
Likos24
Zitat von Vilya:Weiß die Frau vom AM Jetzt eigentlich Bescheid oder wird die noch schön verarscht?
Zitat von aequum:Entweder ihr fehlt schlichtweg die Intelligenz oder sie hat eine gespaltene Persönlichkeit ala Jekyll and Hyde.
Zitat von unbel Leberwurst:Also hat er ein Hausverbot oder nicht?
Zitat von aequum:Entweder ihr fehlt schlichtweg die Intelligenz
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht, ist das absolute Gegenteil der Fall! Sonst wäre sie bis hierher gar nicht gekommen. Gerne erläutere ich noch ausführlicher was genau ich damit meine. Muss das aber leider auf später verschieben, weil ich jetzt gleich weg muss;-) Bis später ...
Ella
Ella
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht, ist das absolute Gegenteil der Fall! Sonst wäre sie bis hierher gar nicht gekommen.
Zitat von AndiY:Ich komme immer besser zurecht und ziehe meinen Alltag so gut es geht durch. Mache die Wohnung weiter und treffe mich mit Freunden,
Zitat von AndiY:Sie sagt, da wir ja irgendwie auch getrennt sind, hätte sie ja nichts falsch gemacht.
Zitat von AndiY:es ist absolut unmöglich mit ihr über Geld, Gütertrennung, Kindesumgang oder Scheidungsregelung zu sprechen.
Zitat von AndiY:Wenn der AM sich gegen meinen Willen in meinem Haus aufhält und sich einer Situation aussetzt, in der die Kindern ihn spät Abends neben meiner Frau in der Küche sehen, dann habe ich damit ein Problem.
Zitat von AndiY:Und ich komme mit dieser unklaren Kommunikation und konträren Handlungen nicht klar.
Zitat von AndiY:Sie verwirren mich und ich fühle mich manipuliert.
Zitat von AndiY:Die Trennung ist von meiner Seite ausgesprochen. Sie will sie nicht wahr haben und redet von einer „Auszeit“ und ich habe keine Wohnung sondern einen „Rückzugsort“. In ihrer Welt sind wir bald wieder zusammen.
Zitat von AndiY:Ich brauche klare Verhältnisse und will verstehen was sie wirklich denkt und wie es mit den Kindern weitergeht - grade die brauchen ja auch eine klare Kommunikation.
Zitat von AndiY:Wenn der AM sich gegen meinen Willen in meinem Haus aufhält und sich einer Situation aussetzt, in der die Kindern ihn spät Abends neben meiner Frau in der Küche sehen, dann habe ich damit ein Problem.
Zitat von AndiY:Dann soll meine NF wenigstens um Erlaubnis fragen und die Kinder ausquartieren.
Zitat von AndiY:Jetzt rennt sie mir wieder täglich hinterher, sucht meine Aufmerksamkeit, Nähe, kocht und backt für mich, bettelt, dass ich bitte wieder zuhause schlafen soll (und mit ihr), wieder einziehe usw.
Wenn die Kinder nicht wären, wäre ich schon weit weit weg gezogen, auf nimmer Wiedersehen. Aber ich möchte sie vor dieser Frau schützen…
Soviel zu mir. Ich berichte weiter.
AndiY
maenneken
Zitat von AndiY:Sie ist mir die letzten Wochen weiterhin hinterher gerannt und hat versucht mich zurück zu gewinnen. Und dass ich bestimmt bald wieder einziehe. Parallel hat sie sich unregelmäßig noch mit ihrem AM getroffen, sie sagt aber ohne romantischen Hintergrund. Er hat ihr noch geholfen bis Ostern einen Hühnerstall (auf unserem gemeinsamen Grundstück - für die Kinder) zu bauen.